|
||||
|
||||
Du müsst den Filter kaufen und dann denke ich installieren. Das sollte Dan aber abgegeben sein. Ich Schätze, dass man diese Plugin dann in den Plugin-Ordner kopieren und dann Photoshop neu starten muss....
Aber das kann Linn wahrscheinlich besser beantworten... Was mich interessiert wäre, ob es sowas auch für Mac gibt. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Nein! Es gibt sogar eine Petition für eine Mac-Variante. http://www.petitiononline.com/fractosx/petition.html Simulieren kann man das wohl mit "Topaz Clean 3". http://tysonrobichaudphotography.wor...ilius-for-mac/ Dann gäbe es noch die Möglichkeit, Windows via Virtual Machine auf dem Mac zu simulieren, aber das will ja eigentlich niemand. Bleibt also nur der Ausweg, dir endlich einen RICHTIGEN Computer zu kaufen...
|
||||
|
||||
Somit ist ja schon fast alles beantwortet
@Eulalia das Installierein ist kein Problem- soweit ich mich erinnere, muss man nur den Anweisungen folgen- es gibt auch die Möglichkeit einer kostenlosen Demoversion für 30 (? ) Tage |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ja, irgendeine Demoversion gibt es da. Ob für 30 Tage oder mit Wasserzeichen weiß ich auch nicht mehr genau. Diese Demoversion würde ich zumindest erstmal vorschlagen, bevor du Geld ausgibst! Nicht, weil dieses PlugIn schlecht wäre oder zu teuer ist. Sondern, weil vor einigen Jahren Schrilliarden von Leuten mit diesem Filter herumgespielt haben. Wenn du also "jemandem vom Fach" damit imponieren möchtest, dann beißt du sofort auf Granit! Wenn es dir aber für deinen (rein) persönlichen Gebrauch den Preis wert ist, dann greif zu! Dieses PlugIn gehört mMn zu den wenigen, die tatsächlich nicht mit PS-Bordmitteln nachzubauen sind (zumindest nicht ohne erheblichen Aufwand!).
|
||||
|
||||
Zitat:
Und für in paar Sachen hab ich Miene VMware, aber Photoshop kommt da bestimmt nicht rein |
|
||||
|
||||
Auch darauf läuft Fractalius nicht...
|
||||
|
||||
Is mir Wurscht.
Aber ich hab endlich wieder Platz auf meinem Screen. Ich hatte als ich das Buch gemacht habe ja wie Monitore. Die gehen mir schon manchmal ab... Außerdem bin ich ja mit Illustrator noch nicht durch... |
|
||||
|
||||
Die SSD kommt bei mir auch (vielleicht sogar noch dieses Jahr).
Ich arbeite mit einem 24''(Pivot), mit dem ich super zufrieden bin, und bevor ich hier aufrüste, hole ich mir einen zweiten/günstigen, auf den ich die Paletten auslagere. Das gibt mein Schreibtisch platzmäßig gerade noch her...
|
||||
|
||||
Ich springe um den 27 Zöller jetzt schon ein Jahr herum. Aber jetzt hab ich mir das Geld verdient und das gibt mir die Chance wieder mal Ordnung zu machen. Irgendwie scheine ich zum kreativen Chaos zu neigen.
|
|
||||
|
||||
Wer aufräumt ist eh zu faul zum suchen. *g
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |