|
||||
|
||||
Naja, wir haben im Moment rund 20 Begriffe bzw. Themen aufgeschrieben.
Damit die Entscheidung aber nicht abhängig von der subjektiven Meinung von Holger oder Heike ist, werden diese bereits ausgesuchten Begriffe in einen Zufallsgenerator geworfen. Jeder kann und soll eigene Begriffe an uns weitergeben, diese kommen dann auch in diese Liste. Wie bereits gesagt, steht es ja jedem auch frei, neben dem hier einen weiteren Fotothread (zum Beispiel zu Weihnachten) zu eröffnen. |
|
||||
|
||||
Hört mal auf zu meckern.
Ich finde, dass man sich auf das Thema einlassen kann. Es liegt doch an Euch, was Euch bei dem Begriff in den Kopf kommt und was ihr fotografieren wollte. Bei Energie kommt ja von energiegeladenen Personen über Stromkabel bis hin zu Kraftwerken oder Lampen alles in Frage. Ich finde nicht, dass man immer nur so eng denken muss. Wenn Euch ein Thema nicht liegt, dann einfach nicht mitmachen. Das soll kein Contest, sondern ein Spaß am Fotografieren mit Motte-Thema sein. Wer weihnachtliche Fotos sammeln will, kann das gerne machen. Es besteht keinerlei Einschränkung. Wenn Ihr wollt könnt Ihr auch am Ende eine Abstimmung machen. Alles offen.... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
ich finde, dass beim letzten thema ja auch keiner ne idee hatte da wirklich klasse saxchen bei rumgekommen sind
hier mal zwei bilder zum thema energie: Geändert von blindguard (02.12.12 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ heike,
wo meckert den jemand? ich kann das nirgens lesen... |
|
||||
|
||||
Dann bin ich eben empfindlich.
Wir haben bei halbdurchsichtig und bei CMYK am Anfang auch viele gehabt, die meinten, dass es zum Thema nix gibt und dann kamen doch Bilder. Ich denke die Diskussion um das Thema ist eigentlich nicht nötig. Ich finde das spannende Darm ist ja, dass man überlegen muss, was man fotografieren will und dann ne Weile hat, um die Idee umzusetzen. Oder man läuft herum, sieht was und ist inspiriert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jopp....hätte ich aber was gesagt, wäre es meckern gewesen.
ganze familie bei mir lacht darüber |
|
||||
|
||||
Is nicht so, dass ich ein Problem mit dir hab Friese... Ich lass den Darm zum Amüsement stehen. |
|
||||
|
||||
Aber das finde ich schon meckerig....
|
|
||||
|
||||
nasijjer hat ne frage gestellt, die ich beantwortet habe. ist das meckern?
dann hab ich ja wieder was gelernt. |
Lesezeichen |