|
||||
|
||||
@Ugge: ...der "Jägermeister" ist quasi mein Wasserzeichen und immer woanders versteckt....
@Heike: ...welchen dunklen Klacks meinst Du denn? Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hi thommy,
Kathedrale rechts zwischen dem ersten und zweiten Bogen relativ weit oben. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
der gesamteindruck und die atmosphäre finde ich auf den ersten blick gut.
das mit den rissen finde ich allerdings unglücklich, zumal es nicht erkennbar ist, dass es evtl. ne leinwand oder putz sein soll auf dem das bild ist. die scheibe durch die der "evil" durchguckt ist so ganz ohne glanz nicht als scheibe erkennbar, die anderen fenster spiegeln auch licht wider, würde ich hier also auch machen. das knie des männchens sieht so irgendwie aus wie ein rettungsring, da könnte man sicher mit licht und schatten noch was machen. außerdem wirkt das männchen unscharf, das kreuz aber nicht. die geraden linien unten rechts finde ich störend, da sie auch nicht als risse erkennbar sind (so es denn welche sein sollen) und das licht auf dem boden hinter dem männchen das mag mir jetzt so nicht einleuchten, da ja die ganze ecke irgendwie dunkel ist. ja das war's dann erst mal immer schön weitermachen gruß volker |
Lesezeichen |