![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
bei mir is wohl nebel....
also: etwas knipsen, was bunt ist. regenbogen zb. aber warum jetzt jemandem das bild schicken?? warum nicht hier einstellen?? haben wir doch sonst auch gemacht, oder?? |
|
||||
|
||||
Die Fotos sollen natürlich wieder hier eingestellt werden.
Themenvorschläge können aber an Holger und Heike geschickt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
danke, tilman, wer lesen kann ist klar im vorteil
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wenn Eure (total einfachen und leichten) Themen kommen, dann sind nicht mehr so viele gemeine, fiese, komplizierte von mir in der Auswahlliste ![]() Ich denke, dass das Thema halt nicht so "eng" gesehen werden sollte (also hellblau - rosa - gelb - schwarz) wenn da eine Farbe nicht bei ist, fügt man halt einfach sein Logo in der fehlenden Farbe ein oder hält was passendes ins Bild - seid kreativ ![]() und zur Inspiration schaut euch auf diversen Stockportalen einfach mal die Suchergebnisse an ![]() |
|
||||
|
||||
Ugge meinte ihre pinkfarbene Sonnenbrille, auf die ich mir nicht verkneifen konnte zu verweisen
![]() |
|
||||
|
||||
Hallöchen,
ich mach mal den Anfang mit dem November-Thema. Gestern im Friedrichstadtpalast hat mich das Bühnenbild sofort an CMYK erinnert - ich denke das paßt zum Thema. ![]()
|
||||
|
||||
Hervorragend!
![]() ![]() Du könntest höchstens den Fleck auf dem Boden (in der Spiegelung des kleinsten Bogens) noch raus retuschieren. Der stört (mich) ein wenig. |
|
||||
|
||||
Cool, der Einstieg ist gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich denke, ich hab die Stelle gefunden die Du gemeint hast. ![]()