|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand die Kopie von Bein, Ball und Kopf gut, gefällt mir eigentlich immer noch. Aber ich kann nur immer wieder auf den unterschiedlichen Geschmack bei der Bildgestaltung verweisen. |
|
||||
|
||||
klar. das ist auch gut so
vielleicht ist es ja auch nur, weil es eben den eindruck "nur nach unten verschoben" erweckt. das mit dem bein zum beispiel ist so wie es ist in ordnung, da hat man (ich) eben auch nicht diese wiederholung "einfach" nach unten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich finde das Bild abgesehen von dem wiederholten Kopf auch klasse. Ich finde, dass der zweite Kopf den Blick zu sehr ablenkt.
Ansonsten, auch wenn ich auch kein Freund des Fußballs bin, ein tolles Bild |
|
||||
|
||||
Thomas, du hast es nicht zum ersten Mal geschafft ein Bild zu erstellen, das ich mir wieder und wieder ansehen muss.
Der Hintergrund ist genial. Mir gefällt dein Werk. Auch die Wiederholung des Kopfes/Oberkörpers finde ich ok. Mich stört nur eines: Der Ball am rechten Rand des Bildes direkt neben dem Fuß des Spielers. Da er quasi an der Sohle des Schuhs anschließt, hat man den Eindruck, Spieler und Ball wären eine Einheit - und dann wäre der Ball im Verhältnis viel zu klein. Ich würde ihn raus nehmen oder an eine andere Stelle verschieben. Zum Thema Sportmuffel: Mein Sohn hat einige Jahre Jugendfußball gespielt, seit dieser Zeit habe ich ein wenig Bezug zu dieser Sportart. A propos Jugendfußball: Dein Spieler ist auch ein Jugendlicher, stimmt's? Welche Altersklasse? |
|
||||
|
||||
Danke ihr zwei für eure Meinung, mal sehen, ob ich nochmal überarbeite.
@ Ugge: Ja, der Fußballer ist 9. Klasse, also Wettkampfklasse 2, fotografiert letzte Woche beim Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia". Heute war ich übrigens mit den Mädchen Wettkampfklasse 3 beim Stadtfinale Leipzig, die Girls haben den zweiten Platz belegt, herrliche Stimmung! |
|
||||
|
||||
Danke, Thomas... "Wettkampfklassen" kenne ich gar nicht. Bei uns gibt's die Bezeichnungen A-Jugend (die ältesten) bis F-Jugend. Seit ein paar Jahren haben wir auch noch Knirpse und - noch jünger - die Bambini.
|
Lesezeichen |