|
|||
|
|||
ja sowas ist Geschmacksache...ganz ein eigener Stil
trifft jetzt meinen auch nicht so 100pro, ich werde da fast nen bissken klirre wenn ich länger rein schaue Aber sowas muß man erstmal können...ich würde sowas nicht hinkriegen und technisch finde ich es sehr sauber |
|
||||
|
||||
Ja, ist schon ein eigener Stil, lasse mich von solchen Künstlern inspirieren:
http://www.justinmaller.com/ Beim Rahmen habe ich verschiedene Farbtöne ausprobiert, bin bei Schwarz geblieben, ganz ohne Rahmen gefiel es mir nicht ganz so gut. |
|
||||
|
||||
Also, ich finde auch, Rahmen sollte sein, und mir gefällt er so, wie er ist. Ohne würde das Bild (zumindest hier im Posting) sich nicht genügend vom Hintergrund abheben. Als reales Bild, das an einer vielleicht dunklen Wand hängt, könnte es allerdings auch ohne sehr gut wirken.
Für einen "Kondolenzrahmen" ist mir die Umrandung nicht breit und beherrschend genug. Gut vorstellen könnte ich mir noch einen Rahmen, in dem sich das dünne Streifenmuster des Dreiecks oben rechts, das wie ein Wimpel aussieht, wiederholt, oder das Karomuster des Würfels unten links. Der Rahmen sollte dabei aber nicht breiter werden. |
|
||||
|
||||
Danke für die Hinweise, ich hatte auch Muster im Rahmen ausprobiert, aber auch da gefiel mir Schwarz am besten!
LG Thomas |
|
||||
|
||||
sach mal, thommy, wie heisst dieser stil eigendlich??
|
|
||||
|
||||
Wie der Stil heißt, weiß ich nicht, aber gehe mal auf diese Seite, hier hole ich mir u.a. die Ideen:
http://www.depthcore.com/chapter/requiem/ |
|
||||
|
||||
Coole Bilder
|
|
||||
|
||||
Zitat: