|
||||
|
||||
Mit F wechselt man ja eigentlich nur zwischen Fenster-, Tab- und Vollbildansicht.
Beim Mac ist das was anderes und zwar geht es darum, ob bei Verwenden der Tab-Ansicht ein Hintergrund angezeigt wird oder der Desktop. @maxze: leider nein, dies ist nur möglich, wenn der Pfeil oben rechts erscheint. Die Programme werden aber laufend nachgerüstet, das wird bestimmt auch für die Adobe-Programme kommen (mein Lightroom kann es auch noch nicht) |
|
||||
|
||||
da ganze nennt sich unter cs6 (mac) Anwendungsrahmen und ist ganz unten im "fenstermenü" zu finden.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe auch gerade ein "Anwendungsrahmen-Problem", was mich zur Verzweiflung bringt, gerade weil es so blödsinnig ist: Mein Anwendungsrahmen öffnet sich nur im Hauptmonitor des Rechners und lässt sich plötzlich nicht mehr auf den Zweitmonitor verschieben oder dort öffnen. Weiß jemand Rat, wie ich den auf den externen Monitor "bewegt" bekomme? |
Lesezeichen |