|
||||
|
||||
Hi Bärbel,
wie groß isse denn? Also rar bekomm ich auch hin. Per EMail würde gehen und PSD geht auch bis zu einer gewissen größe als Anhang. Ich könnte dir ja dann sagen, wenn ich sie geladen habe und du löschst sie dann wieder raus. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke Ugge. Mit den Schatten stehe ich immer auf Kriegsfuss. Ich gucke mal was Heike noch vorschlägt. Dann kommt evtl. mnoch eine Überarbeitung.
@ Heike - An welche E-Mail Adresse soll ich das Bild schicken. Ich habe das Bild verkleinert auf 1,98 MB, die rar-Datei hat 981 KB. Das Bild hat natürlich durch die Verkleinerung gelitten. |
|
||||
|
||||
Bärbel, tröste dich. Ich kämpfe auch mit den Schatten. Selbst wenn ich sehe, dass ein von mir selbst erstellter nicht richtig zu sein scheint, oder er mir nicht gefällt, hab ich Probleme ihn korrekt hinzubiegen.
Geändert von Die Bunte (27.09.12 um 15:28 Uhr). Grund: hatte ein Wort vergessen ("mir") |
|
||||
|
||||
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten deutschen Tut,
wie man Schatten am Besten hin bekommt. Die Idee zum dem Foto finde ich mal wieder richtig Klasse, albina. Zu der Umsetzung sage ich mal nichts (zu wenig Ahnung) oder weil es mir trotz der Anmerkungen der anderen gefällt wie es ist.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich glaube Ugge mit diesem Problem stehen wir nicht alleine. Aber ich sage mir immer, es muss ja nicht alles 100 %ig sein. Hauptsache ist, ich bin damit zufrieden - und einige hier im Forum sagen dann halt: "wieder ein Albina" *lach*.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kommt immer an : Wenn es Dir Recht ist und wenn ich das Gefühl habe, dass ich das brauchbar hinbekomme, dann könnte ich ja mit dem Bild ein Video machen Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike, ich werde dir das Bild gleich schicken - und was du damit machen willst ist OK.
|
|
||||
|
||||
OK...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=683 beim Suchen danach bin ich soeben auch noch auf eins von Thommy gestoßen, das kannte ich noch nicht. Muss ich mir auch noch genauer angucken. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8828 |
|
||||
|
||||
Danke Ugge.
Ich hatte vermutlich nicht den richtigen Suchbegriff und habe es nach 3 Tagen erstmal aufgegeben.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |