![]() |
|
||||
|
||||
Auch dieses Foto ist schön. Aber der Bildausschnitt fasziniert mich mehr. Die Details des 'weichen Wassers' kommen dort besser zur Geltung, zumindest im eingestellten Format. Und der Gegensatz harte Steine <---> weiches Wasser hat wirklich was.
Übrigens: Respekt, dass du das ohne Stativ so gut hinbekommen hast. Scheinst 'ne ruhige Hand zu haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Und das mit drei von vier kindern dabei
![]() Danke dir. Ich hab aus dem gleichen grund auch nur das erste anfangs gezeigt. |
|
||||
|
||||
Tu ich.
![]() Mal abgesehen davon, das die übergroße "Heike" links im Hang den Blick etwas ablenkt, ist mir persönlich der Wasserfall zu mittig im Bild. Versuche mal rechts bis knapp an den oberen Rand der Wasserfalls zu schneiden. Ich finde das Bild dann spannender. Mag aber Geschmackssache sein. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kann ich ja mal machen.
Vielleicht fliegt die Eule bei der Gelegenheit woanders hin. ![]() |
|
||||
|
||||
Warum sollte sie?
Du solltest ja von rechts was wegschneiden. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
die sitzt links...
|
|
||||
|
||||
"übergroße Heike" ist gut...
![]() Jau, vielleicht findet sie ja noch ein gemütlicheres Plätzchen. ![]() Im ersten Bild war sie offensichtlich noch in ihrer Baumhöhle versteckt. Das ist auch noch ein Kriterium, warum mir der Bildausschnitt vom Wasserfall besser gefällt.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jaja...
ich bin immer hin und hergerissen, auf der anderen Seite finde ich es schön, wenn die kleine Eule mitspielen darf. Beim Wasserfall hat sie mir nciht so recht reingepasst und dann ist sie einfach auf diesen Absatz gesprungen. Als ichs gesehen habe, war das Bild schon auf dem Server. Die Kleine mag halt mitspielen ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Die Bunte
Mit anderen Worten: Die "Heike" will doch nuuur spielen. ![]()
![]() |
Lesezeichen |