![]() |
|
|||
|
|||
Sehr gut gefällt mir dieser neblige Verlauf, den du im hinteren Teil des Bildes hast, damit bekommt das Bild auch ein schön ausgewogenes Hell/Dunkel-Gleichgewicht.
Super ![]() dat gibt *chen ![]() Geändert von gelöschter User (06.09.12 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Die Komposition finde ich jetzt allmählich richtig toll!!! ![]() Die Freistellung der Dame ist allerdings gerade an den Haaren und auch an den Armen noch viiiel zu weich! Auch scheint die Hand rechts (also ihre linke) noch zu schweben. Hier sind noch Schatten nötig. Ebenso müsste der Wolf einen Schatten auf ihren rechten Arm werfen, also den Arm, der links im Bild ist. Eigentlich mag ich das Genre "Fantasy-Art" überhaupt nicht, weil es meist so wahnsinnig düster dargestellt wird. Ich danke dir daher für dieses Werk!! ![]() PS: Teste mal, ob du ihr das Gesicht z.B. mit dem Filter "Matter machen" noch digital etwas abpudern kannst!
|
||||
|
||||
Jetzt sind auch die Blätter am Knie gut.
![]() Ich sehe, am Arm warst du auch dran und hast am Handgelenk den grünen Schimmer entfernt. Etwas weiter oben am Arm sehe ich zwar sowohl links als auch rechts noch Reste von Grün, aber dazu muss man schon seeeehr genau gucken. Mir gefällts prima! So, wie's jetzt ist, würd ich's mir an die Wand pinnen. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Überarbeitung ist Dir gelungen Peter!
![]() Die Vorschläge von Jenny wären das Tüpfelchen auf dem "i"! |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es so wie es jetzt ist. Ein gut gelungenes Meisterwerk.
![]() |
|
||||
|
||||
Vielendank, für euere Kommentare, vieleicht Vesuch nochmal eine Verbesserung soweits mir möglich ist !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich denke, die Fortschritte kommen voran
![]() Ein paar Gedanken meinerseits: -Wo ist der Hinterleib des Wolfs? Er schaut aus, als kröche er gerade aus dem Fuchsbau... -Der Kontrast zwischen rechtem Oberarm und Körper der Frau ist recht schwach. Beim ersten Hinsehen dachte ich: Wow, dicker Oberarm! -Am rechten Arm bleiben ein paar Lücken in der Maske, man kann zwischen Arm und Wolf den grünen Hintergrund sehen Ansonsten ist das Bild ganz gut gelungen, die Elemente passen gut zusammen! ![]() Gruß, Philip |
|
||||
|
||||
Toller Übergang
Der Hintergrund sieht gemalt aus aber der Übergang ist super, denn ich habe jetzt die ganze Zeit versucht den Übergang zu finden. Ich finde ihn einfach nicht. Wie hast du das denn nur gemacht? Gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeit!
|
![]() |
Lesezeichen |