|
||||
|
||||
klasse arbeit. gefällt mir. idee und umsetzung ist dir gelungen.
einzig die fugen im fußboden gefallen mir nicht so sehr. aber da kann ich drüber hinwegsehen. |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
was Schatten etc. betrifft fehlt mir ja die Ahnung, aber was mir hier besonders gut gefällt, ist die enorme Tiefe die durch das Rot im HG gut unterstützt wird.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sind die Figuren mit dem Programm "Poser" angefertigt worden?
|
|
|||
|
|||
Hat Thommy ja so angegeben.
|
|
||||
|
||||
Ich weiß von diesem Programm nur, dass es existiert. Wie man damit etwas erstellt, weiß ich leider nicht. Ist das so etwas wie Photoshop?
|
|
|||
|
|||
Da können wir uns die Hand reichen, Sanvito, habe selbst auch noch nie mit so 'nem Programm gearbeitet.
|
|
||||
|
||||
Schau mal bei Wikipedia.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich hab mal ein bisschen bei Tante Goo..e geguckt. Das ist mir viel zu kompliziert. Das Arbeiten mit diesem Programm traue ich mir nicht zu.
|
|
||||
|
||||
Hallolie.
Hier nun endlich mein Update… Hab‘ auch mal bissi mehr Farbe reingebracht…. @Heike: ...hmmm.... irgendwie denke ich, der Schatten stimmt.... :grubel: - bissi Licht für den hinteren Drachen hab' ich noch eingebaut. Danke Dir! @thonow: Danke Sir – schön, dass es Dir gefällt, wie es ist! @Peter: Danke Dir auch, möchte aber gerne den Dunst nur im hinteren Bereich haben…. @Tilman: Denke, mit dem Schatten – zumindest der, der über die Decke läuft - hast Du Recht; hab‘ ich abgeändert… Dankeschönchen! @Sinux: ….yap. Über die Fugen am Fußboden musst Du drüberwegsehen…. Danke auch Dir, Klaus! @Sanvito: ….die Frage wurde ja bereits beantwortet; Poser ist nicht allzu schwer – bissi Einarbeitungszeit – wie eigentlich bei / mit allem, dann funzt das schon….. (Fragen könntest Du ja auch noch – Kalifrago ((die kanns ma richtig gut!!!)) oder ich helfen Dir da gerne….) Jetzt bin ich mal gespannt – und auch leider schon wieder weg…. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
hab mal kringel gemacht: Oben rechts den Schatten empfinde ich als nicht richtig. Dieser Schatten dürfte bei der lausigen Beleuchtung in dem Saal nicht so hart sein. Genau genommen dürfte der aus meiner Sicht nicht da sein und der Schatten garnicht so lang sein. Lins die Kringel, da verstehe ich die Transparenz oben und die gelbe Fläche unten nicht so recht. Das Blut wirkt auch irgendwie transparent. War das Absicht? Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |