|
||||
|
||||
also nochmal
|
||||
|
||||
Hm ok, dann liegt es definitiv nicht an irgendwelchen komischen Mustern, die beim Verkleinern komisch aussehen.
Eigentlich sieht das aus wie ein OpenGL Fehler, aber das ist ja bereits ausgeschaltet. Hast du mal geschaut, ob der aktuelle Grafikkartentreiber installiert ist? |
|
||||
|
||||
nein
wie auch der pc ist nicht bei mir aber wenn es vorher ging und nach der neuinstallation von - cs5 - jetzt so aussieht, glaube ich nicht an grafikkartenprobleme. da es ja mit anderen anwendungen wie z.b. ACDSee auch bei 50% ansicht einwandfrei zu sehen ist. thx hab ich auch schon dran gedacht könnte auch nur den treiber aktualisieren.
Geändert von pwarp (25.08.12 um 12:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich tippe aber auch auf den Grafikkartentreiber, der gerne mal komische Sachen macht.
Ist ja ein Leichtes den allerneuesten Treiber von der Herstellerseite herunterzuladen und zu aktualisieren. |
|
||||
|
||||
hat sich erledigt
danke nochmal hab meiner freundin gesagt- sie soll die openGL einstellung nochmal unter 3d und leistung nach gucken und siehe da ^^ was soll ich dazu noch sagen hier die email zitat: "gut dass ich das bei der leistung nochmal überprüft habe obwohl ich es ausgeschaltet hab, war es wieder drin jetzt hab ich es nochmal gemacht und es hat funktioniert"
Geändert von pwarp (25.08.12 um 13:18 Uhr). Grund: meine üblichen schreibfehler ^^ |
|
||||
|
||||
vielen dank für euere geduld ich mach da schon was mit, kann ich euch sagen
|
|||
|
|||
Na wenn es jetzt ja wieder funzt sind alle zufrieden.
|
|
||||
|
||||
Hauptsache es geht jetzt
die Probleme kenn ich |
|
||||
|
||||
lach