|
||||
|
||||
Das ist unsere eigene im Garten.
Das war von Sonntag auf Montag wie es sooo unheimlich heiß war. Da bin ich bis morgens kurz vor 3 draußen gewesen und trotzdem noch Kopfschmerzen bekommen. Ich habe z.Z. eine Makro-Ringleuchte zum Testen hier und der "Kleine" stand dort so einsam rum ... :-) Rund herum war es nahezu völlig dunkel.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
deine test ringleuchte scheint gut zu sein anhand der grashalme hat man ja eine gute vorstellung von der grösse des pilzes und so kleine objekte mit blitz zu beleuchten ohne überstrahlende lichter zu bekommen ist schon nicht leicht wenn mann versucht den blitz manuell einzustellen.Ich kenne nur die integrierten blitze und mit denen würde ich das wohl nicht so richtig hinbekommen da meine kamera dafür auch keine automatik funktionen hat.
mfg frank |
|
||||
|
||||
Ein wirklich gut gelungenes Bild.
|
|
||||
|
||||
Ich Danke euch beiden.
@nasijjer Das ist eben der Vorteil von einer Ringleuchte. Die leuchtet ständig und man kann (zumindest bei meiner hier) die in der Intensität einstellen (dimmen). Da erübrigt sich ein Blitz. allerdings nur im Nahbereich bis ca. 1m.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
sauber ab gelichtet, da gibt es nichts zu meckern Klasse Bild! LG Thomas |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |