|
||||
|
||||
@Conny
Auch wenn ich nicht Thommy bin, aber meine Gedanken dazu: Dein Format sieht m.M.n. auch gut aus, aber im Original konnte man noch denken, das der "Kleine Freund" rechts gut fliegen und sich Flugmäßig austoben konnte. Das kann er nun leider nicht mehr. Aber sind ja auch nur meine Gedanken. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
mir ist das bild irgendwie zu lehr und vielleicht auch etwas zu "grungig",
außerdem ist der schatten auch viel zu lang und zu hart finde ich. |
|
||||
|
||||
Ich finde den grunge an sicht gut, allerdings stört mich, dass das Hauptmotiv durch die doch sehr gleiche Farbgebung dann so untergeht. Ich würde mir hier etwas mehr Farbe oder Licht wünschen, dass mein Auge einen direkten Bezugspunkt hat.
Ansonsten wieder schön gemacht. Über den schatten kann man streiten |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild Thommy!
Meiner persönlichen Meinung nach bräuchte es gar nicht mehr Elemente. Das Mädchen ist gut positioniert. Ich denke eine Lichtquelle die das Mädchen etwas hervorhebt würde reichen. Könnte mir da ein Feuerchen eine Kerze oder alte Öllampe vorstellen. |
Lesezeichen |