|
|||
|
|||
Zitat:
@ pastor: Stelle doch mal das Bild mit einer besseren Auflösung rein, dann können wir uns da mal trotzdem dran versuchen. Diese Auflösung muß es ja geben, wenn das Bild aus einer digitalen Kamera kommt. Den großen weißen Bereich dafür weglassen. ... Obwohl gerade dieser Bereich zeigt, daß Du wohl noch relativ unsicher mit diesen Dingen wie Pixelmaßen bist und das Bild anscheinend irgendwie auf einen vorhandenen weißen Hintergrund gezogen hast und das ist dann dabei herausgekommen. Oder wie kam das? Danke, Gruß von m.mietke |
|
|||
|
|||
brauchst ne Brille Jenny??
wennstes in klein nicht hinkriegst.....klappts in groß ja auch ned |
|
||||
|
||||
Ach, jetzt kommt's also auf einmal doch wieder auf die Größe an???
Alter Chauvi...
|
|||
|
|||
wenn ich jetzt schreib.....ne, es kommt nicht auf die Größe an...sondern die Technik kommt von dir: dann haste nen kurzen jajaja... Geändert von Malm (02.08.12 um 23:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ pastor: also im Prinzip geht es in diesem Forum hier um Bildbearbeitung - nur, daß kein falscher Eindruck entsteht ...
Aber zurück zum Thema: was ist denn jetzt wichtiger, die Größe oder die Technik? :-) |
|
||||
|
||||
Ausschließlich auf DIESES THEMA bezogen:
Bei dieser Größe kannst du auch mit Technik nix mehr ausrichten!
|
|||
|
|||
Ja, leuchtet ein ... es bleibt also bei der alten Frage ...
|
|
|||
|
|||
man sollte aber nen Ansatz sehen, das mit der Technik was gehen könnte
ich bezweifel schwer, selbst wenn der TS das Bild in voller Pracht schickt (zum einen wird für ihn das Thema gegessen sein, zum anderen wird ers nicht größer haben, wäre ja auch unklug es zu verkleinern) das das einer lesbar machen kann.....wenn einer das nuuuur ansatzweise in klein zeigen kann, lasse ich mich gerne eines besseren belehren |
|
|||
|
|||
aso ja....es gibt auch Programme die relativ verlustfrei vergrößern können....kosten halt nen bissl
aber Thommy hat sowas.....an dem solls nicht liegen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber im Ernst: Nein, auch mit PhotoZoom Pro 4 kriegste da nix gescheites raus!