|
||||
|
||||
Hi, mit diesem Thema hattet ihr wirklich eine tolle neue Idee!
Ich habe noch eine Frage zu den Regeln: Wenn ich den Newsletter richtig interpretiere, sollen die teilnehmenden Fotos innerhalb des Zeitraums August 2012 entstehen. Zitate aus dem NL: Zitat:
Zitat:
Liebes Team: Erklärt uns bitte schnell, was Sache ist, bevor wir uns alle - womöglich umsonst - dran machen, unsere verstaubten Archive durchzukramen.... Geändert von Die Bunte (31.07.12 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also da haben wir doch den Text hier mit mehrfach durchlesen etwas widersprüchlich geschrieben.
Das Ganze sollte heißen "Geht im August auf Foto-Jagd" nicht nur hochladen, sondern auch fotografieren. habs mal korrigiert Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Mein Beitrag zu Foto-Monats-Thema August: Diagonal
Hoffe das ich es hier richtig eingestellt habe.....?? |
|
|||
|
|||
Ok, dann zählt mein Bild nicht
|
||||
|
||||
Sorry für die Verwirrung.
|
|
||||
|
||||
Naja, mein Bild war ja auch nur um meine Frage nach Bearbeitung zu verdeutlichen. Und wie wäre die Antwort auf meine Art der Bearbeitung? Ab Morgen wird dann frisch geschossen.
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon drauf
|
|
||||
|
||||
Also für mich hat das Bild nichts mehr mit einem Fotowettbewerb zu tun. Da springt einem ja die Bearbeitung gleich ins Auge. Ich finde, mann sollte kleine Retuschen, Farbe etc. verändern machen dürfen – eben alles, was man analog damals auch so im Labor getrieben hat – aber DAS geht für meinen Geschmack am Thema vorbei.
Was sagt die Leitung dazu? Wie sehen die Rahmenbedingungen aus? @fragen-steller: WOW. Die finde ich beide super! Schönes Thema übrigens. Da ich ab nächste Woche Urlaub habe, werde ich mal was schießen gehen. |
|
||||
|
||||
bin schon gespannt
Sorry für die Verwirrung, aber ich hatte keine Chance den NL morgen zu verschicken... |
Lesezeichen |