|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
sieht büschen gestückelt aus, oder?
|
|
||||
|
||||
Kann schon sein, is aber besser als keine und am 16ten kommt eh in neues....
|
|
||||
|
||||
entschuldige, dass mir das aufgefallen ist. wollte dich nicht verärgern.
|
|
||||
|
||||
Sach mal Frank, was ist denn schon wieder los?
Wo ist Heike denn verärgert? Das gestückelte ist ja durchaus Absicht wie man bei Facebook sehen kann und wurde dafür sogar sehr gut umgesetzt. Da habe ich schon Versuche gesehen, die vollkommener Mist waren. Hier passt das wenigstens ganz gut. |
|
||||
|
||||
Ich weiß auch nicht was los ist, aber offensichtlich hab ich was zwischen den Zeilen, was sich beleidigt liest. Whatever. Das Teil war nur als Zwischenlösung gedacht. Wie Tilman schon schreibt. Gibt schlimmere Lösungen bei Facebook
|
|
||||
|
||||
was andere haben interessiert doch gar nicht. photoshop-cafe ist ein form,
das sich mit der bearbeitung von bildern oder grafiken auseinander setzt. ich finde, da passt es nicht, so ein gestückel als header zu nutzen. ich weiß, dass man das stückel muss. aber tilman, sehr gut umgesetzt ist was anderes. |
|
||||
|
||||
Die Schwierigkeit hier war es wohl, den Text komplett in den Header zu kriegen.
Kritik ist ja gut und gewünscht Frank. Das war ja auch der erste Facebook-Header bisher. In Zukunft kann man ja noch genauer darauf achten. |
|
||||
|
||||
Ja das war die Schwierigkeit und ich wollte endlich was reinpacke, auch um auf die Abstimmung hinzuweisen. Ich arbeite dran, das das nächste Mal besser zu machen. Irgendwie hab ich nirgendwo behauptet, dass ich hier ein Kunstwerk erstellt habe.
|
|
||||
|
||||
das mit der kritik lass ich mal so im raum stehen.....
heike, es hat keiner gesagt, dass dein header schlecht ist. ich habe lediglich auf einen fehler hingewiesen. das war ein fehler. ich hätte nichts sagen sollen. |
Lesezeichen |