![]() |
|
|||
|
|||
So, hab jetzt alles nochmal an nem anderen Bild gemacht. Bild ist gemopst von Google, deswegen hab ich die Schrift drinnen gelassen - ist ja nur, um meine kläglichen Versuche zu zeigen... Nachdem ich jetzt auch rausgefunden hab, wie ich nen screenshot mache (immerhin weiß ich, was das ist!), versuch ich es jetzt mal hoch zu laden: *Trommelwirbel*
Hoffe, das wird was... ![]() Geändert von Holy_Flower (15.07.12 um 15:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn du dann das Bildchen noch als jpg abpackst – dann kann man nämlich gleich mit dem Browser gucken. |
|
||||
|
||||
Hallo!
@Holy Flower: Dann klick doch mal auf das Auge vor der Hintergrundebene und blende sie damit aus!
|
|||
|
|||
Du mußt nicht die Hintergrundebene duplizieren und diese Kopie über die Formebene legen, sondern Du mußt aus der Hintergrundebene eine 'richtige' Ebene machen durch Doppelklick und dann OK klicken. Wie virra schon sagte. Dann sollte es gehen. Du bist schon ganz nah dran ...
Gruß von m.mietke |
|
|||
|
|||
So, JETZT sieht der Beitrag oben so aus, wie ich es wollte! - Technik!
Jetzt hab ich das so gemacht, wie m.mietke gesagt hat - danke für den Tip! Aber jetzt sieht das Bild genau so aus, wie oben. ??? Geändert von Holy_Flower (15.07.12 um 16:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder ALT + Shift und Doppelklick auf das Ebenensymbol, noch schneller, Gruß von m.mietke |
|
|||
|
|||
Fang' am besten nochmal frisch an - es ist alles gesagt, was Du für Dein Vorhaben brauchst.
|
|
||||
|
||||
Hast du die hintergrundebene wirklich ausgeblendet?
|
|
|||
|
|||
OOOOKAY! Ich glaub, ich sollte Euch nicht weiter damit behelligen und stattdessen einfach die alten Fotos nehmen und in ein Album kleben... :-(
Ich hab das jetzt nochmal alles so gemacht, wie Ihr es gesagt habt, doch jetzt ist der Rahmen da und das Bild weg. Dafür ist der "schöne" weiß-graue Kästchenhintergrund ausreichend da... Kann doch nicht sein, dass alle sowas können und ich zu doof dafür bin! |
![]() |
Lesezeichen |