![]() |
|
|||
|
|||
mehr wie beantworten kann man die Frage nicht, da ist sogar ein Video am Start
versteh ich gerade nicht so, was soll man noch schreiben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
oh hab ich garnicht gesehen, schau ich mir gleich an - danke ![]() |
|
||||
|
||||
Da wird sie sich wohl auf irgendwas abgestützt haben. Selbst mit Tisch ist SO eine Haltung wohl nur was für sportlich Geübte …
|
|
||||
|
||||
geil, frank, absolut geil
![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich klasse, wenn sie jetzt noch ein bissl tiefer wäre, würde sie sich besser von der Mauerkante trennen. Aber: gut gemacht!
|
|
|||
|
|||
![]() cool Frank!! ![]() ich muß mich noch bissl gedulden, Töchterle fährt morsche in Schullandheim |
|
|||
|
|||
Den Kritikpunkt kann ich gerne annehmen, denn das sehe ich jetzt genauso.
![]() Des Weiteren wäre noch anzumerken, dass es von Vorteil gewesen wäre, wenn sie den hinteren Arm über den Kopf gehalten hätte, so als wolle sie sich damit durch die Haare streifen,dann hätte ich mir das Retouchieren ersparen können. Wir hatten es bei der Aktion aber auch recht eilig, da bei uns ein Gewitter aufzog und die ersten Regentropfen gerade im Begriff waren uns auf die Köpfe zu fallen. Danke euch für die Kommentare. ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm – mal 'ne andere Frage: Wie hast du sie da drauf gekriegt? Schaut irgendwie etwas wackelig aus, die Konstruktion …
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, wenn es wackelig oder unsicher gewesen wäre hätte ich sie da nicht drauf gelassen, aber danke der Nachfrage.
|
![]() |
Lesezeichen |