|
||||
|
||||
Ja, an einen Polfilter habe ich auch gedacht, aber wie Heike schon gesagt hat, es könnte schwierig werden...
Was für eine Blende ermöglicht dir dein 18-70? Ist es das mit Blende 3.5-5.6? Ein Polfilter schluckt etwa 1-2 Blenden, je nach Stärke. Ich weiss nicht, wie es mit der Beleuchtung da oben ist, wenn es von hinten leuchtet, weiss ich nicht, wie sich dieser Filter verhält, wenn das Glas auch noch schräg ist (lt. Bildern). Ich wünsche dir natürlich, dass dir gute Bilder gelingen, kann es mir aber momentan noch nicht so vorstellen. |
|
|||
|
|||
Genau diese blende ja. Ich werd mich morgen überraschen lassen.
Gute Fotos werde ich natürlich hier und auf meine HP stellen. |
|
|||
|
|||
Naja, ohne Stativ ist es folter!!!
Ich musste die Kamera irgendwo hinlegen. halten ging garnicht. Auf dem nachhauseweg hab ichs dann bissl anders versucht. Aber leider ohne Fernsehturm. Der Abend/Die nacht war zwar super geil, aber mit den Fotos bin ich sehr unzufrieden. Na dann, merke: STATIV nächstes mal mitnehmen Grüße Basti |
|
||||
|
||||
Also ich finde die ersten beiden und das letzte gar nicht schlecht.
Für ohne stativ... |
Lesezeichen |