|
|||
|
|||
oha....wie geil ist das denn??
würde es unter deinen BESTEN einreihen wie haste denn bei der Frau den Effekt hingebracht? ausser D&B |
|
|||
|
|||
Danke Pixographix und Oli.
@Oli: Es gefällt mir auch selber sehr gut und ich bin froh,das es mir so gelungen ist. Ich habe mit Helligkeit/Kontrast, Unscharf maskieren,Farbbalance,Gradationskurven,Schwarz/weiss Ebenen auf weiches Licht,Farbebenen,scharfzeichnen der Augen und nachmalen der Haut mit Mischpinsel gearbeitet. Die Haare machen schon sehr viel Veränderung aus. |
|
|||
|
|||
danke dir für die Info
|
|
||||
|
||||
Ein Tutorial zum Nacharbeiten für so ein Bild würde ich Klasse finden :
|
|
||||
|
||||
Das ist eins der besten, die ich hier in letzter Zeit gesehen habe.
Ist zwar nicht unbedingt der Stil, den ich so mag, aber die Bearbeitung finde ich mehr als perfekt! |
|
||||
|
||||
Mein lieber Herr Gesangsverein....
Richtig großes Kino, Kerstin. Möchte auch mal behaupten, dass dies Dein Bestes ist. Echt klasse Arbeit! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
ich schließ mich einfach mal all den Komplimenten meiner Vorschreiber an.
Ein wunderschönes Bild.....fast zum verlieben schön.....und genau mein Geschmack. Mich würde noch interessieren wieviel Zeit Du in dieses Werk investiert hast.
|
|||
|
|||
Habt alle vielen vielen Dank für dieses überwältigende Feedback! Das es so gut ankommt,hätte ich nie gedacht....
@Heike,sorry,ein Tutorial hab ich noch nie geschrieben und würde das wohl auch nicht mehr so gut hinbekommen,dazu bin ich einfach zu chaotisch in meiner Arbeitsweise... Wie schon geschrieben,wäre dieser Stil Bilder mein großes Ziel,hab da soviel schönes schon gesehen,aber bin selbst von der Umsetzung noch weit weit entfernt.... @Anior: Hatte das Bild schon mal beiseite gelegt,nachdem ich nur die Frau auf dem HG hatte und dann war Schluß,weil ich keine Ideen mehr hatte,was ich weiter draus mache.Dann mal wieder hervorgekramt und mit den Haaren etwas experimentiert,was mir dann gefallen hat und dann einfach weiter nach passenden Stocks gesucht.Ich denke mal,es waren unterm Strich ca. drei Stunden. |
|
||||
|
||||
Schade....
|
Lesezeichen |