![]() |
|
|||
|
|||
Danke euch,
ich bin ja nicht so die große Nacharbeiterin,aber wenn es schnell geht und mich selber was ganz sehr stört,dann arbeite ich schon noch mal nach ![]() In diesem Fall war das weniger die Reflektion,sondern der kleine "Geisternager",den Frank entdeckt hat ![]() Also hier nochmal ohne Geist: ![]() |
|
||||
|
||||
also ich fand den klasse
![]() |
|
||||
|
||||
fast wie ein stillleben alter meister
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Eine tolle Arbeit.
![]() *chen gibbet auch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Große Klasse dieses Bild, gefällt mir sehr gut liebe Kerstin.
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo kerstin,
Ein tolles bild ![]() Ich würde eine Variante mit etwas reflexion auf dem glas schöner finden und einen hauch von spiegelung der mäuse auf den gläsern, würde das Ganze abrunden. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ganz tolles Bild.
Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
Lillymausi, Deine Bilder schaue ich mir immer mit viel Genuß an. Auch diese hier ist wieder eine reine Augenweide - ich bin einfach nur hin und weg.
Ich bewundere Deine Kreativität und die liebvolle Gestaltung Deiner Bilder ![]() ![]() Es regnet gaaaanz viele *****