|
||||
|
||||
"Geckos (Gekkonidae) sind eine Familie der Schuppenkriechtiere (Squamata). Sie bevölkern seit etwa 50 Millionen Jahren die Erde und haben sich im Laufe ihrer Entwicklung weltweit ausgebreitet. Dank ihrer hervorragenden Anpassungsfähigkeit haben die Geckos die verschiedensten Lebensräume erobert und sind sowohl in den gemäßigten Zonen als auch in den Wüsten der Erde, vor allem aber in den Tropen anzutreffen. Dort haben sie es zu einer schier unüberschaubaren Artenvielfalt gebracht."
War das deine Frage |
|
||||
|
||||
ich musste mich echt bei dem titel ins fäustchen lachen
gekkos fantasie muss man haben, wie bist du auf die idee gekommen? well-done. more for the people!!
|
||||
|
||||
Hallo,
ich ziehe meine Frage zurück, es könnte sonst ausufern. Die Montage gefällt mir sehr, denn sie hat einen eigenen Stil. Mach' weiter so. liebe Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Das es jetzt keine Geckos sind stört mich weniger, aber klasse hingebracht Bärbel!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte, dass sind Geckos - stand meine ich auf dem Preisschild auf dem Keramikmarkt. Aber egal - dann sind das eben andere grüne Tierchen. *lach* |
|
||||
|
||||
Schön, dass es Dir gefällt, auch wenn es keine Geckos sind. Danke.
|
|
||||
|
||||
Das ist rechts ein Leguan und das linke könnte ein Skink sein!
|
|
||||
|
||||
Danke Jörg.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte das nun für einen Waran gehalten.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |