|
||||
|
||||
Nee, sooo nicht, Linn. :-)
Bild 2 ist richtig Klasse. Bild 1 hingegen ist mMn zum Zeigen zu unscharf.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ach Schärfe wird manchmal überbewertet
|
|
||||
|
||||
P.S.: Um welche Tageszeit bzw. Uhrzeit ist die Aufnahme entstanden, Linn?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Müsste so mittags gewesen sein
|
|
||||
|
||||
Würdest Du an Deiner Kamera mal Datum und Uhrzeit einstellen, könnte man es in den Exif-Daten sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da hab' ich mir schnell mal Anmas Kamera geklaut,
'ne alte Makro-Vorsatzlinse, die ich noch in 'ner Schublade liegen hatte, an das Makroobjektiv geschaubt, den Ringblitz wieder drangeklatscht und bin auf Fliegenjagd gegangen. |
|
|||
|
|||
Wie kriegt ihr bloß die Viecher dazu, still zu halten?
|
||||
|
||||
Eigentlich gar nicht, aber diese blauen Blüten scheinen die Fliegen sich als idealen Ruheplatz ausgesucht zu haben, da rasten ständig welche. Also keine Hexerei dabei.
|
|
|||
|
|||
Bei mir nicht, bei dir manchmal schon
|
Lesezeichen |