|
||||
|
||||
Malm hat natürlich recht, aber für`s erste ist es wirklich gut gelungen!
Also schön weiter machen, das wird schon! |
|
||||
|
||||
hallo saxonia44,
Glückwunsch.....ich finde dein Bild für'n Erstlingswerk sehr gut gelungen - wenn da schon alles perfekt wäre, wär's schon fast unheimlich. Du hast ja gute Tipps und Verbesserungsvorschläge von den Experten bekommen, die sind immer hilfreich und man lernt dadurch eine Menge. Ich wünschte, meine Malkünste hätten annähernd dein Niveau.....aber da bin ich noch weit von entfernt.
|
||||
|
||||
Ganz herzlichen Dank für Lob und Kritik, beides ist mir wichtig.
Ich bin mir bewusst, dass ich noch in den Kinderschuhen stecke und man selbst schaut auf seine Werke sowieso mit anderen Augen. Das Bild habe ich mir noch einmal vorgenommen, hatte es ja auch noch als PSD-Datei. Ich habe einiges verändert, keine Ahnung, ob es nun besser ist......jedenfalls ist die Sonne nicht mehr soooooooo gelb und insgesamt habe ich das Bild etwas dunkler gemacht. |
|
||||
|
||||
ich finde das erste bild besser....
|
|
||||
|
||||
ich tendiere auch mehr zu Bild 1 - obwohl mir der kräftigere Himmel in Bild 2 besser gefällt, nur die Sonne ist mir da jetzt etwas zuuu hell.
|
||||
|
||||
ja so ist das eben mit den unterschiedlichen Geschmäckern.
Ich habe immer das Gefühl, je mehr man an einem Bild herum bastelt um so vermurkster wird es. Ich danke Euch für eure ehrliche Meinung. Ich weiß , dass sie subjektiv ist. |
|
||||
|
||||
Beide Bilder für sich in je einem anderen Thread:
Beide Klasse. :-) Hier tendiere ich allerdings zu Bild 1, weil mir die weißen Blümchen etwas besser gefallen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Mir gefallen deine Bilder sehr gut!
Ich bewundere jeden,der malen kann! Und deine Bilder sehen überhaupt nicht nach erstem Versuch aus! Wenn ich mich jetzt für eins entscheiden muß,dann gefällt mir Bild 2 noch etwas besser. |
|
|||
|
|||
Das Bild gefällt mir besonders gut!
Es schaffte eine friedliche Atmosphäre und das Grün massagiert die Augen und Seele! Tolles Bild! |
|
||||
|
||||
Ich danke euch sehr für eine Rückmeldungen, sie erweitern mir die Sicht auf die eigenen Bilder.
|
Lesezeichen |