|
||||
|
||||
Vielen Dank euch allen - freut mich dass mein Bild gefällt.
Sanvito, ich brauche für fast jedes Bild viel Zeit weil ich sehr pingelig bin und gerne sauber arbeite. Auch an diesem Bild habe ich mehrere Stunden gebastelt - über zwei oder drei Tage verteilt. Sinux, der Kerzenschein ist vielleicht wirklich einen Tick zu hell - aber die Farbe finde ich ok. Und die sauberen Fenster....da mußte auf den nächsten Regenguß warten, dann sehen die Scheiben nicht mehr so blank aus - kenn ich von meinen Fenstern zur genüge und ärgere mich immer darüber
|
||||
|
||||
hast ja recht, anior dein bild ist, so wie es ist, klasse geworden
|
|
||||
|
||||
ich finde es genial und bin immer ein wenig neidisch
toll gemacht
|
|||
|
|||
Zitat:
weiter so |
|
||||
|
||||
Yap. Da kann ich mich nur anschliessen.
Eine echt großartige Arbeit von Dir! Man sieht schon, das da viel Zeit drinsteckt! Weiter so! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ein wunderschönes und super gearbeitetes Bild!
Ich liebe diese Art von Bildern sehr! Große Klasse anior! |
|
||||
|
||||
Da hat der Friese 100%ig Recht mit
und *chen gibt es auch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich den Meinungen an, wunderschönes Bild. Das die Kerze etwas zu hell ist, finde ich durchaus O.K.
Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
ich danke euch allen für das positive Feedback - dass ich mich total darüber freue könnt ihr euch sicher denken.
|
||||
|
||||
komisch, oder? gestern auf dem weg nach hause lief auf radio21 das lied von
"City", und ich dachte sofort an dein bild: City - Am Fenster |
Lesezeichen |