|
||||
|
||||
mit dem "textmaskierungswerkzeug" erzeugst du keinen text, sondern lediglich eine maske, die die form deines eingegebenen textes hat.
ansonsten schließe ich mich jenny an Zitat:
|
|
|||
|
|||
im Buch ...
Text mit dem Foto oder Farbe einfüllen .. Seite 277 Buch : PS Elements 6.o |
|
||||
|
||||
Hallo!
Kann man denn bei Elements keine Schriftfarbe einstellen??? Das sollte mich schon seeeehr wundern...
|
|||
|
|||
Zitat:
Textmaskierungswerkzeug die Füllung des Textes mit Farbe oder mit dem Foto einfüllen ... wie markiere ich den geschriebenen Text , der ja gestrichelt zu sehen ist .. oder mal so gefragt .. wie bearbeite den Text ... um zum Beispiel mit dem Filter "Gaußer Weichzeichner" einen Schatteneffekt zu erzielen .. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
so nun kommt nur noch die Text-Farbfüllung .. |
|
|||
|
|||
Zitat:
.. danke dir .. ein Bier ist dir sicher ! |
|
|||
|
|||
.. sorry .. ich nix geschafft ...
mit Text und Textmaskierungswerkzeug und Text eingeben bin ich ja soweit, den Namen einzugeben ... dann seh ich das Bild mit einem rötlichen Hintergrund hinterlegt und eine schrafierte gestrichelte blinkende Schrift des Textes ... doch .. wie geht es jetzt weiter .. wie wird der Text denn nun weiter bearbeitet .. alles was ich ausprobiere funktioniert nicht ... |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich begreife immer noch nicht, was das Textmaskierungswerkzeug in deinem Arbeitsprozess zu suchen hat...