|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schon klar.Kann aber eigentlich nicht sein,
das der Pinsel nur beim Ziehen und dann noch sehr schwach und kaum zu erahnen ist. Einen einzelnen Abdruck gibt es nicht. Es werden nur kaum zu erahnende Schlieren angezeigt ( PSE 9 ). Bei CS 5 gehts nämlich, wenn auch noch nicht so wie ich es gerne hätte. Die Farben sind mir noch zu flau.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
dann ist der pinsel evtl. in zu hellen graustufen angelegt.
oder die pinselfarbe und der hintergrund sind gleich/zu ähnlich keine ahnung. ich kenn den pinsel ja nicht. bei mir klappt es wie gesagt einwandfrei. ggf. die pinselspitze mal exportieren und per mail schicken oder hochladen. |
|
||||
|
||||
Zeig doch mal das Bild, aus dem Du den Pinsel gemacht hast. Alles was nicht schwarz ist, wird beim Nuten des Pinsels transparenter...
|
|
||||
|
||||
Wieso Bild?
Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann geht es hier um einen Copyright-Pinsel und damit wohl um Text, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, aber wenn Texit oder Bild nicht 100% schwarz sind, dann wird der Pinselauftrag entwprchend transparent..
|
Lesezeichen |