![]() |
|
||||
|
||||
Das Bild ist auf jeden Fall in der richtigen Rubrik....Exzellent....
mich persönlich stört nur der Übergang zwischen dem a und t im Wort Death. Die hängen mir zu sehr zusammen.Ich hätte womöglich eine andere Schriftart genommen oder den Abstand vergrößert. Aber wahrscheinlich liegt das an einem Knick in meiner Optik... Wunderbare Arbeit.... |
|
||||
|
||||
Gefällt mir eigentlich auch so, wie es ist!
![]() |
|
|||
|
|||
2 Sachen hätte ich noch Volker^^
du bist ja nicht böse drum schreib ich halt mal ![]() der Schädel ist schon arg ausgeleuchtet....also wenn der so ausgeleuchtet ist bräuchte auch die Kutte und der Rest mehr Licht da würde ich runterfahren...nur als Beispiel: ![]() ------ und ich kann mir nicht helfen, der Tod mit den schönen glänzenden Schuhen?....ich muß da immer hinschauen, obwohl ich kein Schuhfetisch habe ![]() |
|
||||
|
||||
na, dann möchte ich auch mal meine Meinung sagen.
Eine andere Schriftart bei "The Song of Death" würde mir vielleicht besser gefallen, evtl. weniger "schwer" und nicht so wuchtig. Die Flammen mit dem Rauch find ich klasse - auch von der Farbe her. Ich überlege noch folgendes: wenn der strahlenförmige Schein im Hintergrund von Mr. Death dann im unteren Bereich sehr dezent in den Farben der Flammen auslaufen würde....könnte vielleicht auch ganz interessant ausschauen. Insgesammt finde ich Dein Bild aber superklasse - auf so eine Idee und die Umsetzung dazu muß man erst mal kommen. Großes Kompliment ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ olli:
mit dem hellen gesicht geb ich dir recht. sollte eben schon angeleuchtet sein von den blitzen ... ist aber wohl etwas zu hell geworden ![]() zu dunkel mag ich's aber auch nicht, denn dann hätt ich mir das reinmontieren vom kopf irgendwie sparen können. ja und mit den schuhen ... was soll ich sagen ... mich stören sie wenig. ich habe zwischendrin auch mal geschaut, wie es mit nebel im vordergrund aussieht, so dass man die schuhe nicht so sieht, dann geht mir aber irgendwie zu viel verloren. anbei das bild mit kleinen "verbesserungen". ![]() @anior: die idee ist interessant und ich hab mal ne zweite version erstellt, in der ich mehr mit der zweiten farbe gespielt habe. wenn ich unten ins orange laufen lasse brauche ich oben aber (meiner meinung nach einen "gegenpol" hat auch was finde ich. ![]() danke euch. ![]() |
|
||||
|
||||
hätte ich nicht gedacht: die zweite version gefällt mir ein tick besser.
also mit dem boden. sehr gute farbwahl. wwie wäre es, aus dem schuh so etwas knochen rausguggen zu lassen? |
|
||||
|
||||
Ich finde die zweite Variante auch besser, wobei ich mich mit den Notenlinien noch immer nicht so recht anfreunden kann. Wie wäre es, wenn die im dunklen Bereich einfach hell und im hellen Bereich dunkel wäre...
|
|
|||
|
|||
jepp...2te find ich auch besser
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die 2. Variante auch sehr gut!
![]() Muß "aaaaber" sagen das es bei der ersten auch nichts auszusetzen gibt, eben alles Geschmackssache. |
|
|||
|
|||
schließe mich an
![]() |
![]() |
Stichworte |
bildbearbeitung, blindguard, musik, noten, retusche, tod, tot, totenkopf |
Lesezeichen |