|
||||
|
||||
so hab mal was eingegeben aber bei mir kommt auch nix !!Kann auch gut möglich sein das ich bei der installation die hilfe dateien nicht mitinstalliert habe (wenn das möglich ist)!!!
Adobe Help Center 1.0.msi ist bei mir 12,9 mb gross |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmm.. was man noch tun kann ist adobe mal anrufen und fragen wieso das so ist !!! weiter weiss ich im moment auch nicht !!
|
|
|||
|
|||
Gibt's in Deinem Ordner x:\Adobe Photoshop CS2\Help Center auf der CD noch weitere Dateien oder nur die Help Center 1.0.msi?
Ansonsten werde ich morgen mal eine benutzerdefinierte Installation versuchen. Wenn das auch nix hilft nerve ich den adobe-Telefon-Kasper ... Trotzdem Danke Euch beiden einstweilen für die tatkräftige Unterstützung! |
|
||||
|
||||
nee nur die msi datei !!
wenn du es schaffen solltest wäre nett wen du hier berichten würdest!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
leider nicht und leider hat sich pirol430 nicht mehr sehen lassen!! Das beste wäre bei Adobe mal anzurufen Gruss |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Inzwischen habe ich das AHC zum laufen gebracht, aber nur in englisch, nicht in deutsch. Woran das liegt, konnte ich noch nicht ergründen. Folgende Lösung hat bei mir also zum (teilweisen) Erfolg geführt: Auf der PS CS2-CD befindet sich im Ordner Adobe(R) Photoshop(R) CS2 die gepackte Datei Data1.cab. In dieser gepackten Datei befindet sich wiederum die Datei _6EA1B9324B814399B1FB0118B88D6C53. Die ist trotz ihres Namens ganz leicht zu finden, weil sie die größte Datei in der gepackten Data1.cab ist. Diese Datei extrahiert man und kopiert sie in den Ordner C:\Programme\Adobe\Adobe Help Center\AdobeHelpData\Packages. Dort benennt man sie dann in Photoshop_9.0_de-de.zip um. CS2 neu starten und schon hat man eine funktionierende F1-Funktion, allerdings eben leider nur in englisch. Gruß - pirol430 |
Lesezeichen |