Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.12, 07:53
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
schliesse mich niko und allen anderen an: danke.
besonderen dank auch an heike, die, wie volker ja geschrieben hat, mit herzblut
jeden tag im forum ihren "senf" abgibt, und zwischendurch auch noch den newsletter schreibt.

natürlich danke ich auch dem rest des teams, dass im verborgenen arbeitet.
Alt 17.04.12, 08:33
Benutzerbild von engelkoenig
engelkoenig engelkoenig ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: Cs5
engelkoenig zeigt gute Voraussetzungenengelkoenig zeigt gute Voraussetzungen
Hallo Volker,
Ich finde ihr macht das alle klasse!! Auch wenn ich gar nicht so oft hier bin, finde ich das hier ist das aller aller beste Forum.
Und ich weiß von mir Arbeit die spaß macht kann gesund machen, also werden wir dir hoffentlich ganz viel spaß machen.
LG Thorsten

Fantasy ist wichtiger als wissen den wissen ist endlich

L.G. Thorsten
Alt 17.04.12, 13:19
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
schliesse mich niko und allen anderen an: danke.
besonderen dank auch an heike, die, wie volker ja geschrieben hat, mit herzblut
jeden tag im forum ihren "senf" abgibt, und zwischendurch auch noch den newsletter schreibt.
und noch sooooooooo viel mehr (vor allem im Hintergrund) von dem man im täglichen Forengeschehen fast nichts mitbekommt
Alt 17.04.12, 13:36
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee

Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Danke Dir
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Alt 17.04.12, 13:37
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Gut das ich grad nochmal geblättert hab und den Beitrag gefunden hab. Ich fühle mich hier auch gut aufgehoben und beraten und betreut. Ich war auch mit einer kleinen Firma ca. 15 Jahre Selbständig und hatte 365 Tage 24std Bereitschaft, ich weiß wie schwer es ist, dann noch Zeit für andere Dinge zu haben. Danke für diesen Erholungsort, wo man wirklich stressfrei entspannen kann.

Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Alt 17.04.12, 21:52
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Auch gerade gesehen und möchte auch ein großes DANKE loswerden.
Danke Volker, Heike und den gesamten Team das dahinter steht, sowas macht viel Arbeit und verdient großen

Und vorallem wünsch ich Volker und allen Die krank sind baldige Genesung und gute Besserung.

Gruß Peter

http://pewob.deviantart.com/
Alt 18.04.12, 09:59
Benutzerbild von anior
anior anior ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 und CS 6
anior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von blindguard Beitrag anzeigen
......wobei ich nicht wirklich der Meinung bin, dass ich einen guten "Chef" abgebe, jedoch denke, dass ich einiges anders (besser?) mache, als die, die ich in meiner "Karriere" kennenlernen durfte.
stimmt Volker - Du bist wirklich kein guter Chef......nein, Du bist ein ganz wunderbarer Chef, und machst als solcher soooo vieles besser als ich es aus div. anderen Foren kenne.
Trotz Deiner gesundheitlichen und persönlichen Belastungen hältst Du dieses Forum am Leben, dabei kannst Du zum Glück auf hilfreiche Unterstützung Deines Teams zählen.
Ich danke Dir und Deinem Team für all die Arbeit hier im Forum.

An dieser Stelle aber auch ein großes Dankeschön an all die "User-Meister" (die nicht zum Team gehören) die immer mit Rat und Tat und guten Tipps den "User-Lehrlingen" zur Seite stehen.

Ps. Volker, Du gehörst zu der "seltenen Sorte Mann" die Gefühle zeigen und diese auch aussprechen. Allein das macht Dich schon zu einem guten Chef und zu einem besonders liebenswerten.
Paß gut auf Dich auf......wir brauchen Dich
Alt 19.04.12, 17:06
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Möchte mich auch bei Volker, Heike und allen Gestaltern des PSC bedanken- ist ein tolles Forum.
VIELEN DANK!
Thomas
Antwort

Lesezeichen