|
||||
|
||||
Schöne Bildidee, wenn du die Zeichen wölben willst, versuche es mal mit
Filter> Verzerrungsfilter> Wölben |
|
||||
|
||||
Ja nur konnte ich vorhin nix mehr suchen oder machen...
|
|
||||
|
||||
Nachdem festgestellt wurde, dass das von mir verwendete Bild kein Stockfoto ist, habe ich es entfernt und ich bitte um Entschuldigung für meine Unachtsamkeit.
Ich bin verunsichert, wie es mit den Bildern von Deviant-Bildern ist. Auch bei den Stockfotos sind diese Zeichen © dabei und hinter diesem Zeichen der Name des Fotografen. Das beste wird wohl sein, keine Bilder mehr von Deviant zu verwenden. |
|
||||
|
||||
Melusine hat mir freundlicherweise die Genehmigung zur Nutzung erteilt
Sanvito - Vielleicht fragst Du sie nochmal. Hier die Beschreibung, wie ich es gemeint hatte: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=15291 Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Auch ich habe Melusine angeschrieben, aber sie hat bisher noch nicht geantwortet.
Eine Frage noch: Muss man bei jedem Bild, das man von Deviant verwenden möchte, den Künstler anschreiben und fragen, ob man das Bild/Werk verwenden darf? Auch bei den Stockphotos? Könnte mir da Jemand eine Auskunft geben? Ich stehe total auf dem Schlauch und weiß nicht weiter. |
|
||||
|
||||
Also bei den Stock-Fotos muss man die Angaben lesen. Meistens wollen die Leute einen Link. Manche schreiben aber, dass sie keine Nutzung wollen, was ich beim Einstellen in Stock dann ziemlich doof finde.
Da muss man einfach suchen und wenn keine klare Angabe da ist, lieber mal die Finger von lassen. Aber viele sind wirklich frei, zumindest für private Zwecke. Hast du Melusine auf englisch angeschrieben? Ich hab direkt Kontakt, allerdings auf englisch. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich habe Melusine auf englisch angeschrieben. (soweit es mein schlechtes englisch zugelassen hat)
Vielleicht kannst Du ja mal nachhaken. Stockphotos, was sind die Merkmale, woran erkenne ich diese? Ich habe keine Ahnung, da ich (fast) kein englisch kann. Das ist recht schwierig für mich. |
|
||||
|
||||
Ich schaue bei DeviantArt immer nach Ressources und dann Stock.
Also wenn Du magst dann schick mir mal ne pn mit deiner nachricht an Melusine. Vielleicht konnte sie die nciht verstehen und hat deswegen nicht geantwortet. Ich hatte einen sehr freundlichen Kontakt mir ihr. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Sobald ich eine positive Antwort von Melusine habe, stelle ich das Bild wieder ein.
|
|
||||
|
||||
OK
|
Lesezeichen |