|
||||
|
||||
Schubs...
Ihr könnte auch Fragen stellen? Woran liegts? |
|
||||
|
||||
Also bei mir liegt es nicht an Fragen. Eigentlich steht mein ganzes Konzept schon bzw. für beide Ideen die ich habe.
Nur irgendwie ist es schwer die Zeit zu finden zwischen Umzug nach Hamburg und Arbeit. Sobald ich nächste Woche in Hamburg angekommen bin versuche ich es noch umzusetzen. Zumindest einer meiner beiden Vorschläge sollte zu schaffen sein =) Aber wenn ich es mir so überlege, habe ich doch eine Frage =) Soll es denn zum 15. Jubiläum irgendeine Veranstaltung wie eine Rabattaktion oder ähnliches geben? Worüber man eventuell direkt gleich auf der Startseite informieren könnte?
|
||||
|
||||
Es geht ja prinzipiell nur um den Entwurf der Seite.
Die 15 Jahre müssen nicht mit rein. Kannst auch wieder vergessen : Ihr braucht keinerlei Texte zu erfinden, es geht ja lediglich um den Entwurf der Optik der Startseite und dass ein moderneres Logo entwickelt werden soll und man erkennen kann, wie die Seite dann später aussehen kann. Ihr müsst Euch keine Texte ausdenken. Hier könnt ihr einen "lorem Ipsum" Text nehmen (dafür gibts Generatoren im Web)... Mir scheint allerdings, dass wir Euch da eine zu schwere Nuss zum Knacken gegeben haben |
|
|||
|
|||
Ich gebe es offen und ehrlich zu, ich hab so rein NULL BOCK mehr auf Webdesign, nicht mal so zum Spaß.
|
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt ist es diesmal auch nicht mein Gebiet, wie man da ran geht!
|
|
||||
|
||||
Solange sich tuffenuff und die Damen noch nicht einig sind ...
Ich denke einfach ein Bild mit obigen Maßen, dem Namen vom Schild und ein neues Logo oder so ähnlich.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Oha danke für den Hinweis. Ich hatte in Erinnerung das damals geändert zu haben.
Ist angepasst. |
|
||||
|
||||
Bitte, gerne.
Davon wissen wir aber auch nicht mehr.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich verstehe das Problem nicht, gibt es denn noch Fragen zur Aufgabenstellung?
Klar, die Aufgabe ist nicht leicht, haben uns da wohl wirklich eine zu schwere und für manche auch uninteressante Aufgabe ausgedacht... |
|
|||
|
|||
schwer für den, der sich nicht damit beschäftigt......wie ich zum Beispiel
iss ja noch bissl Zeit...denk ich versuch es mal |
Lesezeichen |