|
||||
|
||||
Aber angenommen Harry hat ein Bild offen, in dem eine Ebene fixiert ist und damit für eine Bearbeitung gesperrt, dann kann es sein, dass der Filter deaktiviert ist. Nur ne Idee, wenns bei Dir auf Anhieb geklappt hat...
|
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube der Tipp mit der Grafikkarte könnte die Ursache sein! Ich bekam nämlich bei der Installation auf meinem sowieso recht schwachen Urlaubs-Notebook eine Fehlermeldung in der Richtung - hatte mich dann aber nicht mehr groß darum gesorgt, weil alles ordnungsgemäß flutschte. Ich probiere es jetzt auf meiner großen Maschine, in der Hoffnung das es da einwandfrei klappt (DL läuft schon). Ich sage Euch Bescheid. Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
Viel glück
|
|
||||
|
||||
Ich habe ebenfalls ein Problem mit diesem Filter Beleuchtungseffekte. Ich habe auf meinem Mac CS3, da ist der Filter wo er hingehört unter Renderfilter und ich habe CS5, da erscheint der Filter erst gar nicht, obwohl er im Pluginordner aber drin ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
|
|
||||
|
||||
Schau mal hier:
http://help.adobe.com/de_DE/photosho...b64-7965a.html letzter Satz: Hinweis: Beleuchtungseffekte stehen für die 64-Bit-Versionen von Mac OS nicht zur Verfügung. Hat es evtl. damit was zu tun? |
|
||||
|
||||
Ja Danke, den Link hatte ich schon in einem anderen Thread gefunden und ausprobiert. Habe Mac auch standardmässig mit 32bit gestartet, ändert sich aber leider auch nichts. Finde es auch komisch, dass im CS3 ja alles läuft.
Ich habe schon so vieles versucht, aber das bleibt wohl vegeblich, schade, gerade der Filter ist ja schon irgendwie sehr wichtig. jedenfalls für mich. Da muss ich wohl mehr mit CS3 machen |
Lesezeichen |