|
||||
|
||||
@ accu,
ich habs mir angewöhnt, nicht mehr auf beiträge zu reagieren, wo die bilder nicht mit dem psc upload hochgeladen wurden. siecher weiss der eine oder andere zu anfang nicht, dass man die bilder anders hochladen soll bzw. kann. aber spätestens nachdem jemand darauf hingewiesen hat, sollte man das machen. jemand stellt ne frage und läd die bilder woanders hoch. irgendwann wird dieser beitrag vorgekramt, weil ein mitglied die selbe frage hat. pustekuchen, keine bilder mehr da. find ich büschen egoistisch. aber der fragensteller hat ja seine antwort. nach mir die sindflut... zurück zum thema: was heisst denn: also hab es erstellt .. hast du das erstellt?? das glaub ich kaum. |
|
||||
|
||||
wenn es um die Weissen ränder bei den leuten und dem Auto geht dann lade die PSD doch mal bei Rapidshare hoch, stell den link hier rein und ich schau mir das dann später/heute abend nach der Arbeit an.
du hast nämlich immer noch nicht genau beschrieben welche weißen Ränder. Gruß Accu @Sinux: man ist ja freundlich und möchte helfen. |
|
|||
|
|||
Ok werds dann jetzt hier hochladen..
Ja haben die Skins genommen und Das auto halt ausgeschnitten und dann eingefügt und geguckt wie es passt. Wenn jemand die Png haben möchten bitte schreiben |
|
||||
|
||||
Ich hab doch geschrieben dass ich mir das mal anschau, musst halt die PSD datei hochladen.
|
|
|||
|
|||
//Edit: Hab dein zu spät gelesen .. https://rapidshare.com/files/2392796668/Unbenannt-3.psd .. Danke dir Dafür :-) Du siehst die Ränder nicht weil der Hintergrund auch weiß ist.
Liebe grüße |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt nichts gemacht.... nur deine PSD Datei geöffnet, als PNG gespeichert und gut. mir ist aufgefallen daß das hochgeladene Bild in deinem 1. post etwas anders aussieht, sprich die Farebn sind anderes. auch die Shcrift ist bei deiner hochgeladenen datei weiß, aber die Ränder sind weg. Also ich weiß nicht was da bei dir schief läuft. |
|
|||
|
|||
Ja beim ersten Bild hatte ich das Bild noch mit dem "Tilt Shift" Effekt bearbeitet. Und die schrift habe ich weiß gemacht Weil in dem Forum wo mein Freund es reinstellt der Hintergrund schwarz ist
|
|
||||
|
||||
hast du auf das Bild viell. einen ebeneneffekt angewand und zwar den schein nach aussen?
sieht nämlich fast so aus. |
|
|||
|
|||
Ne auf dem Bild ist nichts!
|
|
||||
|
||||
Naja, wie gesagt, auf dem Bild das du hochgeladen hast ist nach dem speichern als PNG kein weißer Rand zu sehen. auch das Freistellen im PS ist ok.
Nachdem du mir eine andere Version gegeben hast als die in deinem Startpost weiß ich nicht wo das Problem nun noch liegt? der Rand ist weg, und dass wolltest du ja. Gruß Accu |
Lesezeichen |