|
||||
|
||||
Ihr könnt mich steinigen, aber ich kann keinen Unterschied sehen.
Helft mir doch bitte mal. |
|
||||
|
||||
Dann öffne mal beide Bilder in neuen Tabs und schau dann mal.
- die Wolken schließen hinten jetzt anders ab - #2 ist etwas heller - ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich find die Idee Klasse.
Das deine Bilder allesamt hammer aussehen muss man nicht xtra erwähnen.... ups, hab ich das gesagt. Mir gefallen beide versionen, wobei mir Version 2 mehr zusagt. |
|
||||
|
||||
Dankeschön Accuface, freut mich sehr!
|
|
||||
|
||||
Version 2 ist noch besser, interpretiere nichts hinein und genieße deine Arbeit.
|
|
||||
|
||||
Danke!
|
|
||||
|
||||
die is einfach nur traurig, weil sie zu groß ist für's dreirad
schöne idee und version 2 ist ein schritt in die richtige richtung finde ich. ... achtung ... jetzt kommt ein "aber": mit den schatten kann ich mich nicht anfreunden. denn der schatten (richtung) der frau stimmt meines erachtens nicht mit der schattenrichtung des dreirades überein. am anfang dachte ich noch der schatten des kleides wäre zu dunkel, da der stoff ja transparent ist und am ende die haare wehen zu stark und sind zu scharf, zumal die haare der frau selbst nicht wehen. inzwischen denke ich aber dass es eigentlich dir richtung ist die stört (heller müßte der kleid-schatten aber trotzdem sein). auch sind die steine vor der mauer rechts zu hell, da dort die mauer einen schatten werfen müßte. ebenso dann die kleine mauer links. habs mir mal geschnappt und ganz grob mal meine "meinung" eingebaut |
|
||||
|
||||
Danke Volker, ich denke Du hast recht!
Am meisten bei den Schatten hat mich die Straßenkreuzung durcheinander gebracht. Im original steht praktisch vorn rechts auch noch ein Haus. |
|
||||
|
||||
Auch das Bild habe ich erst jetzt entdeckt. Mir gefällt es, wie eigentlich alles von Dir, sehr gut.
|
|
||||
|
||||
Dankeschön Bärbel!
|
Lesezeichen |