|
|||
|
|||
Hier nochmal eine Aufnahme, die ich vor 'ner Stunde gemacht habe.
Das Bild ist "out of cam" und wurde nur in ACR entwickelt, danach in PS verkleinert und im LAB-Modus etwas nachgeschärft. Dies ist ein 100%-Ausschnitt, ohne Nachschärfen: EXIF: Nikon D90 Nikon AF-S Micro Nikkor DX 85mm 1:3.5G ED VR Bilora Ringblitz ISO 100 Blende f/16 1/160" Sek. Fokusdistanz 28cm |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
danke für die Info, ja um den bin ich auch schon mal herumgesprungen. Leider komm ich gerade garnicht zum fotografieren, weil ich mich wegen meiner Schulter schnoen muss und da ist eher Coach als Rasen angesagt. Was ich mich nicht schone bin ich bei den Kindern und am PC. Aber gut zu wissen, dass Ihr mit dem Teil zufrieden seid, weil so ganz ohne Erfahrungswerte von Menschen deren Ergebnisse ich kenne und schätze ist so eine Entscheidung eher ein Aufschieben. Bei dem Preis aber eine Überlegung wert Gruß Heike |
|
||||
|
||||
DAs erste Foto find ich absolut klasse !
|
|
||||
|
||||
Klasse Frank!
|
|
|||
|
|||
danke schön, übrigens ist das zweite Foto ein Ausschnitt aus dem ersten
|
|
||||
|
||||
Stark Frank
|
|
|||
|
|||
thx Peter
|
|
||||
|
||||
Ich sag nur: Super! Solche Fotos würde ich auch gern hinbekommen - aber da muss ich mit meinem neuen Equipment noch ein bisschen üben....
|
|
|||
|
|||
Klappt ehrlich gesagt auch erst so gut, seit wir den Ringblitz haben. Danke Kunterbunte
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp! Mal gucken, was sich für unsere Kamera so findet.
|
Lesezeichen |