|
|||
|
|||
Das ist auch eine gute Idee.
In wie fern unterscheidet sich die Version 4 von der 5? Ich sag mal so. . .beschäftige mich schon eine ganze weile intensiv mit Photoshop und würde sehr sehr gern auch später beruflich damit arbeiten. Welche möglichekeiten gibt es denn dazu und wo wird Photoshop eingesetzt? |
|
||||
|
||||
Also Photoshop kannst du für alles verwenden, bei dem Bildbearbeitung benötigt wird und Bilder druckreif vorbereitet werden sollen.
Zusätzlich empfiehlt sich InDesign für Layout und Acrobat Pro für die PDF Erstellung und Prüfung. Dreamweaver ist für das Layouten von Webseiten interessant. Kommt darauf an, in welche Richtung du gehen möchtest. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ach ja,
Eine Übersicht der Versionen findest Du glaube ich bei Wikipedia -> http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Photoshop |
|
|||
|
|||
Naja ich würde eben gern in Richtung Grafik Design gehen. Also Models bearbeiten und sowas.
Hab leider nur gar keine Ahnung was man so machten dem betuf bzw wie man an so einen Job ran kommt |
|
||||
|
||||
Also Grafik Design ist etwas mehr.
Informier dich doch erstmal oder Schau nach praktikumsplätzen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ja das weis ich das dass mehr ist. Hab mich da auch schon erkundigt.
Aber es hat ja im grosen und ganzen viel mit Bildbearbeitung zu tun |
|
||||
|
||||
Also, ich gehe mal davon aus, dass Du noch Schüler bist.
Informier Dich doch mal über die Berufe. Z.B. Mediengestalter... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ne:-)
Bin leider kein Schüler mehr |
|
||||
|
||||
Was dann?