|
||||
|
||||
Ja, wobei man mit Zapfino je nach Anlass vorsichtig sein muss, weil die mittlerweile so verbreitet ist im Drogerie und Parfum-Bereich.
|
|
|||
|
|||
Danke
Hey, tut mir so leid dass ich eure zeit stehlen muss.
Die Schriftart ist schon super aber eben noch ein bisschen dicker und größer...damit man es später besser erkennen, kann........ ICh hoffe ich mach keine umstände.... lg |
|
||||
|
||||
Hi Sonja,
einfacher ist es, wenn Du erstmal selbst nach einer Schrift suchst, die Dir gefällt. Weil Du am Besten weist, was Du haben möchtest. Hier gibts eine Liste von Font-Anbietern und es giebt auch kostelnose fonts. Such in den Bibliotheken nach Schreibschrift. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke |
|
||||
|
||||
Sag mal Sonja,
ich finde schon, dass Du Dir da selbst etwas mehr Mühe geben solltest. Du würdest doch auf der Straße auch nicht wildfremde Leute anhauen, die Dir dann eine Schrift suchen, obwohl sie dich und Deinen Einladungsanlass nciht kennen. Da hilft auch kein Danke, sondern selbst mal schauen. Dass wir hier dann helfen, wie Du den Goldschimmer hinbekommen kannst ist klar, aber dass Du echt erwartest, dass wir hier telepathische Kenntnisse aufbringen finde ich langsam echt nervig. Such Dir doch bitte mal Schriften heraus, die in Deine Vorstellung passen und dann schauen wir weiter. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
antwort
hi, ich finde
Scriptina auch ganz gut!!! das wäre mein entschluss danke |
|
||||
|
||||
Sag mal willst Du denn überhaupt wissen, wie man das macht?
|
|
||||
|
||||
Nicht.
|
||||
|
||||
Ich glaub's langsam auch...
|