|
|||
|
|||
dann würde ich mich an deiner Stelle mal ordentlich betrinken und es nochmal versuchen
|
|
||||
|
||||
Zum Zustand passend gewählte Motive- Kater und Sumpfhuhn
|
|
||||
|
||||
Da wir hier ein PS-Forum sind, sollte es ein zwei Regler die Sache
doch aufpeppen können. Mal eine 30sek Bearbeitung. Sollte es nicht gewünscht sein, nehme ich es wieder raus.
|
|||
|
|||
Da wir uns noch gar nicht kennen, empfinde ich deine Bemerkung, ich solle mit ein wenig Schieben der Regler das Bild aufpeppen, als eher unangebracht.
Übrigens, ich heiße Frank, trinkst du ein Bier? Im Allgemeinen weiß ich (für mich) welche Regler ich wie weit schiebe, da brauche ich diesen Wink mit deinem Zaunpfahl nicht (bin halt 'ne Diva) . Dass du mein Bild nochmal etwas weiter aufhellst, als ich es getan habe finde ich i. O., trifft meinen persönlichen Geschmack jedoch nicht, wahrscheinlich weil ich am Ort des Geschehens war und die Szenerie ganz anders empfunden habe als du sie mit deiner Bea darstellst. Der Kanal, von dem die Ente lauthals flüchtete, lag in diesem Bereich im totalen Schatten, der umgebenden Häuser und diese Sicht, also die vorhandene Realität, schwebt bei dem Bild halt auch vor meinem geistigen Auge. Nichts für ungut, deine Bea ist nicht schlecht, entspricht aber eben hier gerade nicht meinem Empfinden. Und: Ich spreche es halt lieber geradeheraus an wenn mich was stört, auch wenn ich damit nicht everbodys darling werde. Also lass uns erst mal in ein paar Threads gleicher Meinung sein, bevor du mich leicht impertinent kritisierst, dann vertrage ich dass vielleicht auch besser |
|
||||
|
||||
Ich bin aus Berlin, daher möge man mir mein mangelndes Taktgefühl
verzeihen. Bier trinke ich übrigens nicht Habe halt eine Ente gesehen, die meiner Meinung nach zu dunkel ist. Ob nun dein Monitor zu hell eingestellt ist, oder du die Schattenstimmung retten wollstest, ist mir beim Anblick erstmal egal. Du zeigst ein Bild, bist stolz drauf und du weißt wie die Szenerie war. Ich will auf dem Bild die Dynamik eines startendes Entenarsches erkennen und nicht das ungünstige Setting vermittelt bekommen. Also, war nicht böse oder oberlehrerhaft gemeint, sonst nur die Meinung eines Betrachters. Und da du es hier zeigst, muß dir ja an unsere Meinung liegen. Ansonsten gibt es noch die FC ;o)
|
|||
|
|||
Trinkst kein Bier? Na dann wundert mich ja garnix
EDIT: Aus DEINEM Album verschwindet aber deine Bearbeitung meines Entenarschfotos, oder!? Finde ich nicht allzu witzig, ehrlich gesagt!!! |
|
||||
|
||||
bild ist aus dem album raus und jetzt trinkt zusammen nen bier und nen mineralwasser.
marco ist schon absolut in ordnung (für'n berliner ) hat nur leider ne langte pause gemacht hier. frank ... so wird das aber mit dem dicken kopf nich unbedingt besser |
|
|||
|
|||
Ich befürchte du hast recht, Volker
|
|
||||
|
||||
aber heisst es denn nicht, man soll am nächsten Tag damit weitermachen womit man aufgehört hat?
Da kann dann nicht unbedingt rücksicht auf das Köpferl genommen werden |
|
|||
|
|||
Zu spät, hab' mich gestern schon richtig auskuriert!!!
|
Lesezeichen |