|
||||
|
||||
Ihr beiden habt euch so richtig lieb- gelle ?
Ja, danke Frank, das hatte ich eigentlich auch so gemacht und keine infos bekommen- aber jetzt gesehen, dass es noch die Funktion "Dateiinfo" und dann auf "Erweitert gibt und da habe ich dann die Infos gefunden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von gelöschter User (08.03.12 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke an Euch.
ich hatte vorhin keine Zeit und am MAC : Aber auf Euch Jungs kann man sich ja verlassen |
|
||||
|
||||
Mir gefallen deine ersten Aufnahmen Marion!
Es gibt auch ein kleines Plugin für Firefox für Exif Daten: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/fxif/ Auf das Bild klicken damit es vergrößert wird und dann mit der rechten Maustaste klicken und Exif auswählen. |
|
||||
|
||||
Cool, das kannte ich noch nicht.
Danke jörg |
|
||||
|
||||
Bitteschön Heike!
|
|
||||
|
||||
Huhu Marion
na dann erst mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zur neuen Kamera und viel Spaß damit. Fotografieren ist einfach toll und mit der Zeit blickt man auch durch die vielen Knöpfe und Einstellungsvarianten *lach* Ich üb auch immer noch Grüssle Conny |
|
||||
|
||||
Ja, dankeschön, Conny- fotografiert habe ich ja schon ein Weilchen mit ner Kompakt- Erst einmal benutzte ich jetzt auch nur die Automatikeinstellung um ein Gefühl für das Teil zu bekommen.
Die Kamera liegt gut in der Hand, nur ists schon ne ziemliche Umstellung, was Größe, Sucher etc betrifft |
|
|||
|
|||
Sind doch schon zwei schöne "Freilandbilder" geworden.
|
Lesezeichen |