|
||||
|
||||
schöne Farben, schönes Foto!
was den Rahmen angeht: ich finds besser, und die verschiebungen wirken auch irgendwie als wärs n glasrahmen (Lichtbrechung und so) ob dat nu physikalisch korekt gebrochen ist kann sowieso keiner nachvollziehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
vorbeugen ist besser als auf die schuhe ko**en aber jezz zum bild ... mir gefällt gut und ich hab nix auszusetzen (der rahmen ist geschmacksache und ich trete bei meinen rahmen auch immer wieder gegen den rest der welt an ) |
|
|||
|
|||
Nächstes Mal gibt es keinen Rahmen sondern ich schmier einfach Rama ums Bild
Danke euch für die Anmerkungen |
|
||||
|
||||
Das Rotkehlchen selbst sieht ja klasse aus, der HG ist nicht so mein Ding.
Aber da der Vogel keine Locken hat, könnte man ihn prima frei stellen und einen vielleicht besseren HG nehmen. Aber auch hier hat sicher jeder seine eigene Vorstellung, ich selbst knipse nicht mehr in die Zweige rein, ich schicke meine Vögel auf die Stromleitung, da habe ich einen sauberen HG! LG Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Ich finde das Bild mit und ohne Rahmen toll. Diese Verschiebungen im Hintergrund finde ich klasse. Mich stört nur der helle Rand am Schwanz des Vogels ein bisschen. Danke fürs teilen, Heike |
|
|||
|
|||
Was hr immer alles seht???
Der Piepmatz hat sich so in den Baum (Flieder) gesetzt, ich habe die Kamera gezückt und draufgehalten. Dies schien mir das ulkigste Foto dieser Serie, also habe ich es nachbearbeitet und das ist dabei rausgekommen. |
|
||||
|
||||
Ich dachte der Rand kommt wegen der Bearbeitung... Du hattest ja geschrieben, dass Du es bearbeitet hast. Rand hin oder her ich find das Bild gut |
|
||||
|
||||
also ich find dein bild schön, egal mit welchem rahmen und wenn ich das bild so sehe, dann kann ich das gar nicht mehr abwarten bis es endlich wärmer wird
|
||||
|
||||
na da wirst nicht mehr lange warten müssen. heut ist frühlingsanfang
und dem kleinen piepmatz wünsch ich eine schöne saison |
|
||||
|
||||
Klasse Foto, Frank!
...leider werden diese Freundchen immer seltener.... Gruß, Thommy |