|
|||
|
|||
auch ich habe mit Fasching nix am Hut, meist bedeutet dfas Sauferei, Krach, Dreck und ein Glück läuft vor unserem Haus kein Umzug durch, aber Deine Bilder sind schön anzuschauen.
Schön mit offener bzw. relativ offener Blende fotografiert, knallige Farben, genau das Richtige für diese Jahreszeit. Richtig schöne Sachen mit dabei! HoLo |
|
|||
|
|||
danke Holo, freut mich
|
|
||||
|
||||
Prima Bilder Frank. Helau
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Gefällt mir.
Leider ist Fasching hier in Augsburg nicht so wie in Hessen... Tolle Fotos. Obwohl du Holger nicht wirklich gut eingefangen hast Gut dass du nicht gemeint hast, dass ich das bin Aber ich hab ein alibi... Alles liebe, Heike |
|
|||
|
|||
danke Peter, Conny und Heike
Heike, ich dachte eigentlich, dass du das auf Bild vier sein könntest... oder war es doch eher die drei??? |
|
||||
|
||||
Hängt immer von der Situation ab :
|
|
|||
|
|||
das ist nett von dir .....das war jetzt nur so geschrieben, hab jetzt da leider keine Bildidee---aber was nicht ist, kann ja noch kommen
neee....hatte nur gehofft das es evtl einen Stockaccount gibt ----------- Bilder von dir sind Hammer! Das Material, was deine Knippse schmeißt und dein Auge sind schon genial Bin mir sicher, das irgnedwo auf deiner Platte Pics verrosten, die bestimmt genial zum pixeln sind.^^ jede Wette |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da bin ich mir auch sicher
|