|
||||
|
||||
Vielen Dank Euch allen!
|
|
||||
|
||||
Richtig toll geworden, ich mag solche Bilder sehr
|
|
||||
|
||||
Dankeschön!
|
|
||||
|
||||
hab zwar noch viele "alte" von dir auf der "to-do-liste"
aber das hüpfte mir heute gerade vor den mauszeiger. wie immer ein gut durchdachtes und (eigentlich) sauber gearbeitetes bild, welches mir auf den ersten blick wieder sehr gut gefällt. ja dann kommt jetzt wohl das eigentlich und der zweite blick. der linke baum ist auf der rechten kante dunkel, obwohl von da ja das licht herkommen müßte. auch die harte kante (vielleicht auch oder gerade weil sie so dunkel ist) stört etwas. die beiden raben vorne im bild fallen einem erst auf wenn man das bild lange anschaut. am anfang habe ich den ersten (oben) für etwas gehalten, was aus dem baum gekrochen kommt, konnte es aber erst einmal gar nicht als vogel identifizieren. keine ahnung wie man die wirklich besser in szene setzen kann? ggf. dunkler? da müßte man ein wenig rumprobieren schätze ich. um den oberen ist auch noch eine helle pixelkante an den schwanzfedern. auch wenn das bein des "zauberers" im original schon drin ist, empfinde ich es als störend und würde es eigentlich weg machen. ob der filter mit dem boden und bäume bearbeitet wurden hier wirklich so glücklich gewählt war weiß ich nicht. mich persönlich irritiert beim betrachten der stamm und die noch schlimmere unschärfe als im original vorne. wie immer, nur meine eindrücke und meinung. Geändert von blindguard (14.02.12 um 23:31 Uhr). Grund: tippfehler korrigiert |
|
||||
|
||||
Dankeschön Volker, lege immer Wert auf deine Meinung!
Ändern werde ich bei dem Bild nichts mehr, aber es sind wieder einige Punkte dabei aus denen ich für`s nächste mal lernen kann! |
|
||||
|
||||
gern geschehen
ich hab da noch ein paar ganz alte von dir, da kommt ganz sicher auch noch was. |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es sehr gut, Jörg!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Dankeschön Thommy!
|
|
||||
|
||||
Hi Jörg,
Du weißt ja, dass ich Dein Bilder immer sehr gerne mag. In klein finde ich auch dieses schön, aber wenn ich es mir genauer ansehe, dann irritiert mich die Prinzessin (?), die mir irgendwie (Entschuldigung) zu alt wirkt. Die Dame, nun das ist sicher eine Geschmacksache von mir. Dem Zauberer fehlt mir das magische, dass sonst in deinen Bildern so herrlich präsent ist. Momentan wirkt er auf mich einfach nur wie ein freundlicher Mann. Das mit den Raben und der Schärfe, was Volker geschrieben hat, ist für mich nicht so störend, wobei ich auch an manchen stellen irritiert hingeschaut habe, ob da noch Baum ist oder was anderes. Alles liebe, Und danke fürs zeigen, auch wenn es nicht mein Favorit unter deinen genialen Bildern ist, würde ich so ein Bild noch nicht einmal annähernd so hinbekommen. Dafür mein Heike |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Heike, und vielen Dank für Deine Meinung!
Wie gesagt ändern werde ich nichts mehr, aber ich lege immer wert auf das was hier gesagt wird. Mit den magischen hast Du recht, das ist mir hier nicht so gut gelungen. Ab er ich glaube doch das du auch so ein Bild hinbekommen würdest, denn das du was kannst hast du schon oft genug bewiesen! |
Lesezeichen |