|
|||
|
|||
Hi Ramira,
ich hätte da noch einen Tipp zur Ideenfindung /Brainstorming, schau mal uter: www.airtightinteractive.com/projects/related_tag_browser/app (Suchbegriff besser auf Englisch, gibt wesentlich mehr Treffer), dann bekommst Du von der Suchmaschine Bildertreffer angezeigt. Such Dir ein passendes Bild aus und klicke darauf, dann liefert Dir die Suchengine noch gleich eine große Anzahl an Querverweisen, die zum ausgewählten Bild geführt haben, das kann echt hilfreich sein! Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
Hey Harry,
müsste ich zu Hause mal schauen, weil hier kann ich irgendwie nichts in das Kästchen reinschreiben zur Suche. :/ Vielen, vielen Dank für den Link, werde das nachher auf jedenfall ausprobieren. Ich haette da nun noch zwei neue Ideen, was haltet ihr davon?? 1. Skyline von Köln, wo der Kölner Dom gegen irgendein anderes Gebäude o.ä. ausgetauscht wird mit der Head: "Lebensfreude kann man nicht ersetzen!" oder aber 2. Lufschlangen, Kölsch-Flasche und den Dom mit Schokolade überziehen um das Wort Schmackhaft auch wörtlich zu nehmen EDIT: Vergessen wir die letzten beiden Vorschläge!!! >.<
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (10.02.12 um 13:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi Ramira,
ich finde Vorschlag 2 doch echt prima! Dann hätte ich noch eine online-Ideenschmiede (genauer Brainstorming-Schmiede) für Dich: http://www.brainr.de/ Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
Hey Harry,
danke auch fuer diesen Link Sehr lieb von dir. Naja, wenn ich bis heute Abend nix besseres finde, dann werde ich das wohl auch machen. Ich weiß momentan echt nicht, was mit mir los ist. Sonst habe ich dieses Problem auch nicht, aber ich denke es liegt daran, dass ich derzeit total im Umzugsstress bin. Werde heute noch weiterhin den ganzen Tag mit Recherche verbringen. Dankeschoen nochmal
|
|||
|
|||
Auch wenn die Idee gut umgesetzt ist, finde ich sie nicht sonderlich innovativ, weil schon in tausend Varianten gesehen! :
|
|
||||
|
||||
Mhh... ich glaube ich muss echt wohl passen
Ich bin einfach zu unkreativ momentan! Hauptsache mein Chef reißt mir nicht den Kopf ab <.<
|
||||
|
||||
Und wenn Du mit Leuten und Kölsch den Dom baust?
|
|
||||
|
||||
Meinst du so, wie beispielsweise ne Menschenpyramide?
Das Problem ist ja auch jedesmal das Bildmaterial >.<
|
||||
|
||||
klar, ja ich dachte an Menschen, die sich bücken, turnen...
|
Lesezeichen |