|
|||
|
|||
also paint kann ich auf keinen fall gebrauchen (Verständlich oder =) )
und ich meinte natürhlich eine testversion...aber guter tip mit dem billiger... Paint.net schau i moi... () <3 <3 <3 <3 |
|
||||
|
||||
Die Testversionen findest du jeweils auf der entsprechenden Adobe-Seite
Hier zum Beispiel Adobe Photoshop CS5 (Klick) |
|
||||
|
||||
Also einen Rolls Royce gibt's nun mal nicht sternlos.
Wenn du kostenlos arbeiten möchtest und bisher eh keine Erfahrungen hast, d.h. Dich wegen der Oberfläche nicht umgewöhnen musst, dann sollte ein Open Source Programm wie GIMP für dich das passende sein. Wenn du es nur billiger haben möchtest und keine Sachen für den Druck vorbereiten, dann solltest du mit Photoshop Elements auch klar kommen. Wobei mich die pse Nutzer bitte nicht hauen sollen, falls das mittlerweile auch CMYK kann. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
naja GIMP mag ich eig. garnicht... °!!!°
ich schau mal wegen elemente, |
|
||||
|
||||
Einfach bei Adobe suchen, testen und bei Gefallen Kaufen
|
|
|||
|
|||
hast Du Dir mittlerweile mal paint.net angeschaut oder wenigstens das gelesen, was dabeisteht?
HoLo |
|
||||
|
||||
sieht ja interessant aus
aber ne MAC Version wird man wohl kaum bekommen |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Lieb von Dir.
Aber ich hab ja PS Extended... vielleicht kann es jemand hier brauchen. Alles Liebe HEike |
|
|||
|
|||
Lach nicht, ich habe auch die Extended und trotzdem Paint.Net auf dem Rechner, vor allen Dingen auf dem Schlepptop, denn das ist wesentlich schwächer auf der Brust und kleinere Sachen lassen sich damit mit ein bißchen Eingewöhnungszeit auf jeden Fall erledigen.
Ich finde es auf jeden Fall ein klasse Proggi, es ist ähnlich aufgebaut wie Photoshop und dafür, dass es für umme ist, kann es ganz schön viel. HoLo |
Lesezeichen |