![]() |
|
||||
|
||||
Ich freue mich auch, dass alles wieder läuft.
Und danke auch für die Mails an mich ![]() Auch wenn es länger gedauert hat, zeigt es ja nur, wie sehr es fehlt, wenn nicht im Zugriff ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
wie gesagt, bis dato hatte ich hier im forum immer mitgeteilt, wenn etwas sein kann.
diesmal ging das im "gutglauben" einfach unter. dazu kam, dass phoenix und ich heute den ganzen tag bei kunden waren und somit keine chance hatten einzugreifen. deshalb hier ganz öffentlich danke an heike und holger, die dafür "gerade stehen mussten" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Krieg ich Bier oder Wein?
Hab ja nicht wirklich viel machen können... |
|
||||
|
||||
was hättsten gerne? noch ne flasche "phönix"?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Phönix war erstaunlich lecker, aber verdient hat den Wein Holger.
Ich hab ja nur ein paar Mails verschickt... Aber danke für das Angebot ![]() |
|
||||
|
||||
Ein großes Dankeschön an alle die PSC wieder erreichbar gemacht haben.
|
|
||||
|
||||
Ich hab hier noch ne 3/4 Falsche von Thommys selbstgemachten Höllenzeug, das werd ich an meine Gäste nicht los...
Jaja immer auf die Antialkoholiker *gg* Tja, sowas passiert halt an Tagen wo alle Admins nicht an den heimischen Rechner kommen, ist ja mal wieder absolut Typisch ![]() |
|
||||
|
||||
Tja dann nehme ich Deinen Wein. Und wenn wir uns mal wieder sehen kannst Du mir Thommys Höllenzeug gerne anbieten. Das ist bei uns leider schon leer und war nach dem ersten "huch" einfach nur lecker
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo liebes PSC-Team,
weiß nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin. Ich nehme aber mal an, dass folgender Fehler mit dem Ausfall am 01.02.12 zu tun hat. Beim Upload von 2 oder (mehr) Bilder kommt diese Fehlermeldung: Fatal error: Allowed nmemory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 9728 bytes) in /www/htdocs/v167104/bildupload/upload2.php on line 71 Beide Bilder waren je unter 999 KB. Bei einem Bild klappt es ohne Probleme.