|
||||
|
||||
Zitat:
Komisch, bei mir,meinem Mann inkl. Kinder ist die Darstellung normal. |
|
|||
|
|||
Na, das hat sich ja wohl erledigt.
Beim neuen Style ist alles okay. Was ich aber auch sehr irritierend finde sind die vielen Kategorien. |
|
||||
|
||||
ja, habe ich noch nicht so gut im Griff, kommt aber noch
|
|
||||
|
||||
Das Design gefällt mir
Ich glaube aber, forumprofi ist für die Zukunft eher "suboptimal"... Wenn aus Deinem Forum etwas wird und Du auf einen richtigen Hoster und eine TLD umsteigen möchtest, wirst Du wohl wieder mit einem leeren Forum neuanfangen müssen. Sinnvoller (und zukunftsorientierter) wäre mMn zu einem Hoster wie bplaced.net oder funpic.de zu gehen und dein Forum selbst einzurichten. Wenn Du dann umziehen solltest, kannst Du Dein Design und die Datenbank einfach mitnehmen. |
|
||||
|
||||
Das Design gefällt mir nicht, da es (wie Ylloh schon gesagt hat) nun ein Ubunto-Forum ist.
Was hat Ubuntu mit Smudge Painting zu tun? Weiterhin stört mich auch, das für alles eine extra Kategorie erstellt wurde. Ich würde probieren das zu reduzieren und mehrere zusammenzufügen. smudge-painting.de ist zB. noch frei, eine TLD wirkt immer besser. |
|
||||
|
||||
Was habt ihr alle mit Ubuntu, meines ist blau-weiß-grau eingestellt. Ich glaube ihr solltet das dringend ändern
|
|
||||
|
||||
So siehts bei mir aus: Klick mich
Strg + F5 habe ich auch schon gedrückt, scheint also schon richtig zu sein. Aber da das Design ja fast täglich geändert wird, ist das bestimmt nicht mehr lange so. |
|
||||
|
||||
Photron. Nur weil dein Windows-Hintergrund einen Apfel abbildet, ist das Logo von Windows immer noch das vierfarbige Fenster-Etwas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So sieht es bei mir auch aus, ich hatte aber nicht auf die Symbole geachtet |
Lesezeichen |