|
|
|||
|
|||
Ich halte meine Cameras (EOS 5d Mark 3/ EOS 7d) immer auf dem neusten Stand, es sind oftmals notwendige updates.
Unsere Kammeras sind ja heutzutage mehr Computer und die benötigen ab und zu mal ein Update. Einige Fehler treten auch erst in der Praxis auf, die dann behoben werden können. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Ich müsste bei meiner mal schauen, obs eins gibt...
Hab bisher nur eins gemacht und das lief trotz ängstlicher schwitzpfötchen gut |
|
||||
|
||||
Nur immer daran denken das der Akku richtig voll ist.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Trotzdem...
In den eingeweiden rumwühlen find ich immer erschreckend, auch wenns wichtig ist. |
|
||||
|
||||
ich habs noch nie gemacht und auch noch nichts vermisst, weder damals bei meiner 350D noch bei meiner jetztigen 40D und wenn ich im August die 7D bekomme, denke ich doch das die aufgereift sein sollte ( falls ich keinen Ladenhüter erwische)
|
|
||||
|
||||
Bei Samsung brauchst du dir über sowas keine gedanken machen(update gibt es nicht)
und meine nächste wrd daher eine nikon(D7000)FREU |
Lesezeichen |