|
||||
|
||||
bekommst du schon hin. ansonsten nachfragen.
hauptsache ist ja, dass du nu weisst was ich eigendlich meinte. |
|
|||
|
|||
Gefällt mir.............
Ich seh nur den Benz und das gefällt mir dann schon, mehr brauch ich nicht in meiner kleinen Schwarz-weiß-Welt
|
||||
|
||||
Vielen Dank newbienew, schön dass es Dir gefällt.
@ Frank - ich glaube jetzt hab ich es hinbekommen. Mein Fehler ist einfach, da meine Augen nicht mehr so ganz gut funktionieren, daß ich mir das Bild bei der Bearbeitung nicht genug vergrößere - dann wäre mir das nicht passiert. Der Scheinwerfer war wirklich auf dem Kühler - Deine Augen sind aber noch sehr gut !!! Hier das Bild nun mit neuen Scheinwerfern und ich habe dem Mädchen noch ein paar Schuhe angezogen, sie hatte nasse Füße. Ich hoffe, daß Deine Argusaugen jetzt nichts mehr entdecken. *lach* |
|
||||
|
||||
na das haste doch super hinbekommen. geht doch. man muss dich nur büschen antreiben
|
|
||||
|
||||
Ja, Du Sklaventreiber
|
|
||||
|
||||
wad mut dad mut
|
|
||||
|
||||
Jetzt gefällt es mir auch besser Bärbel, hast Du sehr schön umgesetzt
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Bärbel, sei froh, dass du diesen Sinux-Sklaventreiber hast, dein Bild hat deutlich gewonnen und gefällt mir jetzt auch sehr gut.
Lasse dir dafür auch gleich mal ein paar *chen da. |
|
||||
|
||||
Das ist aber lieb von Dir, freu mich, dass es Dir gefällt. Frank hat zwar manchmal einen etwas rauen, friesischen Ton an sich (was ich ihm nicht übel nehme), hat mir aber tatsächlich oft mit Rat und Tat geholfen.
|
|
||||
|
||||
Oh Peter jetzt hätte ich doch beinahe Deinen Kommentar übersehen.
Vielen Dank, schön, dass es Dir jetzt gefällt. |
Lesezeichen |